1st German Boys II Hot Fan Club

Erster offizieller deutscher Fanclub von Boys II Hot
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Songs auf Youtube

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
pt_tt
2 Stars
2 Stars


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.10.11

BeitragThema: Re: Songs auf Youtube   Mi Okt 26, 2011 10:45 pm

Also doch hier alles zu Ihren Videos ?
Gibt doch noch einen zweiten Forenbereich mit demselben Thema !!!

Sind beide wunderschön. Und nicht zu vergleichen, da beide unterschiedlich.
Nash seins hat es mir einen Hauch mehr angetan, da ich nicht so der a-cappella-Fan bin.
Angesichts dessen hat mich das von Danny erstaunlich getoucht. Oder doch nicht erstaunlich !!!

Nash sein YT-Kanal scheint auch schon länger zu existieren. Aber er hat ja in der Show nicht gesagt, dass sein Spitzname jetzt erst entstanden hat.

Denke aber, sie werden in Zukunft den gemeinsamen Kanal benutzen.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirsten
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Songs auf Youtube   Sa Okt 29, 2011 1:33 am

naja, aber nash hat erst ein video hochgeladen... also soo lange scheints den noch net zu geben xD
wie auch immer^^

ja, ich habs jetzt hier rein geschrieben, weils ihre musik ist und es außerdem youtube-videos sind. hatte erst später bemerkt, dass die songs schonmal gepostet wurden... Very Happy

_________________

Facebook: InsaneKirsty
Twitter: @ChiquitaCandy
YouTube: ChiquitaCandy15
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/ChiquitaCandy
pt_tt
2 Stars
2 Stars


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.10.11

BeitragThema: Re: Songs auf Youtube   Sa Okt 29, 2011 6:02 am

Kirsten schrieb:
naja, aber nash hat erst ein video hochgeladen... also soo lange scheints den noch net zu geben xD
wie auch immer^^

ja, ich habs jetzt hier rein geschrieben, weils ihre musik ist und es außerdem youtube-videos sind. hatte erst später bemerkt, dass die songs schonmal gepostet wurden... Very Happy

Seinen Kanal erstellt hat er am 03.08.2010, wenn ich jetzt mal der YT-Datumsangabe glaube.

War scheinbar bis dato nicht so auf das Erstellen von Videos erpicht wie Danny,
aber das hat sich wohl geändert.

Für morgen hat er das nächste, das ERSTE EIGENE, angekündigt !!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 23
Ort : LU

BeitragThema: Re: Songs auf Youtube   Sa Okt 29, 2011 6:37 am

Ok. Jetzt war ich eine Woche nicht on... GEBT MIR MAL DEN LINK ZU NASHS KANAL Very Happy

_________________
Youtube: PferdchenLove
Twitter: sarahbe2
Tumblr: http://xsarahwardx.tumblr.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://boys2hot-fanclub.forumn.org
Kirsten
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Songs auf Youtube   Sa Okt 29, 2011 8:47 am

schatz, der steht doch da! Very Happy
Nashification1 heißt er auf yt

_________________

Facebook: InsaneKirsty
Twitter: @ChiquitaCandy
YouTube: ChiquitaCandy15
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/ChiquitaCandy
Sarah
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 23
Ort : LU

BeitragThema: Re: Songs auf Youtube   So Okt 30, 2011 9:47 pm

Ja des war am iPod!! da hab ich des ned gesehn xDDD
Lass mich Very Happy

Ich habs aber eh gestern noch rausgefunden ^^

_________________
Youtube: PferdchenLove
Twitter: sarahbe2
Tumblr: http://xsarahwardx.tumblr.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://boys2hot-fanclub.forumn.org
pt_tt
2 Stars
2 Stars


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.10.11

BeitragThema: Re: Songs auf Youtube   So Okt 30, 2011 10:22 pm

Neues Futter von Nash:

https://www.youtube.com/watch?v=JvbM-0a8eus

Ich finde der Song hat absolut Radiopotential. Klar muss man dafür final dann noch daran feilen.

Und man merkt schon, dass Nash schon ein bisschen seinen eigenen Stil hat.
Auch wenn der Song irgendwie wehmütig macht, was ja eigentlich konträr zu Nash ist, wie er sich bisher vorgestellt hat. Aber das hat was, man will ja immer Neues entdecken.

Die zwei sind wirklich wie Feuer und Wasser, he, he ... .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zowlaa
1 Star
1 Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Songs auf Youtube   So Okt 30, 2011 10:48 pm

ich finds aber auch echt total schön, mal sowas von ihm zu hören Smile nicht nur die Powerlieder - ich finde sowas passt auch total gut zu seiner Stimme *-*
Freu mich schon auf Dannys Video, und das gemeinsame und alle weiteren xD

Lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 23
Ort : LU

BeitragThema: Re: Songs auf Youtube   So Okt 30, 2011 10:53 pm

Das ist wirklich total schön Smile

_________________
Youtube: PferdchenLove
Twitter: sarahbe2
Tumblr: http://xsarahwardx.tumblr.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://boys2hot-fanclub.forumn.org
Zowlaa
1 Star
1 Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Songs auf Youtube   So Okt 30, 2011 10:55 pm

Oh ja.. und da sagt er noch wir sollen uns nicht zu viel erwarten ... zzh xD das hat alle meine Erwartungen übertroffen ;D;D

lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dashi
2 Stars
2 Stars
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : östliche Pampa

BeitragThema: Re: Songs auf Youtube   Mo Okt 31, 2011 12:37 am

Danny weint ja richtig in dem Video pale

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pt_tt
2 Stars
2 Stars


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.10.11

BeitragThema: Re: Songs auf Youtube   Mo Okt 31, 2011 12:54 am

Danny ? Welches meinst du ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dashi
2 Stars
2 Stars
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : östliche Pampa

BeitragThema: Re: Songs auf Youtube   Mo Okt 31, 2011 1:00 am


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pt_tt
2 Stars
2 Stars


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.10.11

BeitragThema: Re: Songs auf Youtube   Mo Okt 31, 2011 1:57 am

Ah, ja, klar.

Das Spiel mit dem "Fame", wobei ich den Film nie gemocht habe.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 23
Ort : LU

BeitragThema: Re: Songs auf Youtube   Di Nov 01, 2011 11:37 am

Also der Danny hat ja ein neues Video gemacht, wo er was ausm Musical ''Wicked'' singt. ^^
Ich finds echt toll gesungen


_________________
Youtube: PferdchenLove
Twitter: sarahbe2
Tumblr: http://xsarahwardx.tumblr.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://boys2hot-fanclub.forumn.org
Kirsten
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Songs auf Youtube   Mi Nov 02, 2011 9:10 am

und da ist dein bild drin!! Very Happy (meins net. ist mir aber auch egal, das war ja eh net so toll^^)
ich finds auch voll toll gesungen! *_* danny halt xD

_________________

Facebook: InsaneKirsty
Twitter: @ChiquitaCandy
YouTube: ChiquitaCandy15
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/ChiquitaCandy
pt_tt
2 Stars
2 Stars


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.10.11

BeitragThema: Re: Songs auf Youtube   Mi Nov 02, 2011 11:28 pm

Ja, da merkt man die Musical-Erfahrung.

Und er hat auch ne Stimme, die irgendwie ideal zu solchen Stuff passt. Das habe ich jetzt von einem FB-Eintrag abgekupfert, aber irgendwie brennt sich das bei mir auch ein.

Die unterschiedlichen Stimmlagen/Stimmen, die beide in meinen haben (Hoffe, ich erzähle jetzt keinen Music-Amateur-Blödsinn) sind für mich in Kombi interessant.

Auch wenn Nash zuletzt in seinen Videos auch sehr hoch gegangen ist und teilweise mit Kopfstimme (?) gesungen hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dashi
2 Stars
2 Stars
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : östliche Pampa

BeitragThema: Re: Songs auf Youtube   Do Nov 03, 2011 10:43 am

Weiß jemand, wie das eigentlich ist mit den Rechten, die die ausgeschiedenen Kandidaten nach der Show haben?

Bei DSDS z. B. ist es ja so, dass erst mal eine mehrmonatige Sperre gibt, in der man nichts veröffentlichen darf. Soweit ich weiß, sind Auftritte aber erlaubt.

Ich hab leider keinen Plan, wie das bei X-Factor ist. Irgendwie ist das hier noch gar nicht zur Sprache gekommen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pt_tt
2 Stars
2 Stars


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.10.11

BeitragThema: Re: Songs auf Youtube   Fr Nov 04, 2011 3:11 am

Ne keine Ahnung.

Ist es bei DSDS nicht so, dass die TOP10-Live-Show-Kandidaten Verträge mit RTL unterschreiben müssen.

Der Sender will ja nicht, dass ein ausgeschiedener Kandidat während/ nach den Live-Shows durchstartet, während man seinen eigenen Sieger promotet.

Was zwar unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich ist.

Ob das X-Factor genauso ist ?
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber irgendwie will man sicher das Format auch schützen.

Könnte Rena vielleicht mal Nash bei Gelegenheit fragen,
wobei dann wieder die Frage ist, ob sie überhaupt Auskunft darüber geben dürfen.

Und einen Vertrag haben sie sicher auch unterschrieben für die Sendung.

Wobei das bei den beiden eh uninteressant ist, da ich denke kurzfristig mit CD etc. nichts passieren wird.
Brauchts ja alles Anlauf.

Halt, sie sagen ja zumindest, sie wollen sich in Richtung ESC informieren.
Also schließe ich, dass es da keine Einschränkungen gibt. Und der Vorentscheid Österreich ist ja schon im Februar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirsten
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Songs auf Youtube   Fr Nov 04, 2011 10:12 am

Ich weiß da aus erster Quelle bescheid^^

Scheinbar gabs da nen Vertrag, denn sie müssen alles mit X-Factor absprechen. Wenn jetzt z.B. TV Total Interesse an Noras Anfrage hätte und die Jungs gerne in der Show haben wollen würden, dann müssten sie erst bei X-Factor nachfragen, ob das okay ist.

_________________

Facebook: InsaneKirsty
Twitter: @ChiquitaCandy
YouTube: ChiquitaCandy15
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/ChiquitaCandy
pt_tt
2 Stars
2 Stars


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.10.11

BeitragThema: Re: Songs auf Youtube   Mo Nov 07, 2011 2:34 am

Danke für die Info.

Sowas in der Richtung hatte ich auch vermutet.

Absprache mit der Show heißt ja erst mal nicht grundsätzlich, dass sie kein o.k. bekommen würden.

Die Macher wollen ja auch, dass ihre Kandidaten Erfolg haben, ist ja gut fürs Prestige. Wobei ich mir das mit TVTotal dann doch schwierig vorstelle während und kurz nach dem laufenden Format. Vielleicht nächstes Jahr.

Wobei das alles jetzt wie gesagt eh noch hypothetisch ist.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dashi
2 Stars
2 Stars
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : östliche Pampa

BeitragThema: Re: Songs auf Youtube   So Nov 20, 2011 12:54 am

Habe soeben ein Posting von Martin Madeja gelesen, wo er sagt, dass die Kandidaten nach der Show noch 2 Jahre lang an die Produktionsfirma gebunden sind Shocked


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pt_tt
2 Stars
2 Stars


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.10.11

BeitragThema: Re: Songs auf Youtube   So Nov 20, 2011 1:16 am

Was stand denn genau in dem Posting, habs jetzt aud die schnelle nicht gefunden.

2 Jahre ist schon ne verdammt lange Zeit.
Man weiß halt nicht, ob die Produktionsfirma auch aktiv wird in der Zeit oder einfach nur Mitspracherecht haben will.

Wäre wirklich interessant, da mal von Dan & Nash dazu direkt was zu hören.

_________________
[img][/img]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dashi
2 Stars
2 Stars
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : östliche Pampa

BeitragThema: Re: Songs auf Youtube   So Nov 20, 2011 1:36 am


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
italy
Newbie
Newbie


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 09.12.11

BeitragThema: Re: Songs auf Youtube   Di Dez 13, 2011 1:25 am

Ich hoffe jetzt nicht , dass es 2 jahre sind, auch wenn ich den Artikel auch gelesen habee...

Kann jemand Danny fragen??? Er ist ja noch oft im Fb, wenn ich mich nicht täusche...

Würden sie ne CD raus bringen odr ne Single omg ich würde sie mir geradeee kaufen, aber auch später würde ich sie mir kaufen, das ist klar...
Haben nicht Pino Severino und noch eine anderer von Sarah Connors Schützlingen eine Single mal rausgebracht? nach 1 jahr?? odr ein halbes?? weiss gar nicht mehr???

Wisst ihr aber Sarah Connor könnte echt mal ein wenig nachhelfen, wenn sie schon die Mentorin war.... Nach dem Ausscheiden von beiden sagte sie, es würde weitergehen mit den beiden.. oder nicht??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Songs auf Youtube   

Nach oben Nach unten
 
Songs auf Youtube
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 39 Songs in 3,5 Minuten
» 86 Stars mit Herz - Und wenn das Schicksal es will

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
1st German Boys II Hot Fan Club :: Boys II Hot :: Musik-
Gehe zu: