1st German Boys II Hot Fan Club

Erster offizieller deutscher Fanclub von Boys II Hot
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ESC 2012 ?

Nach unten 
AutorNachricht
pt_tt
2 Stars
2 Stars


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.10.11

BeitragThema: ESC 2012 ?   Fr Okt 21, 2011 12:46 am

Dashi,

ich "eigne" mir jetzt mal deine Idee an.


"D&N" beim ESC 2012 - Was haltet ihr davon ?

Wir finden, da passen die beiden perfekt hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 22
Ort : LU

BeitragThema: Re: ESC 2012 ?   Fr Okt 21, 2011 12:53 am

:OOOO Oh nein! Dann bin ich im zwiespalt!! Jedward und B2H!!
Egal ich vote eben für beide :pp

Aber das wäre eine gute Idee!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://boys2hot-fanclub.forumn.org
Dashi
2 Stars
2 Stars
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : östliche Pampa

BeitragThema: Re: ESC 2012 ?   Fr Okt 21, 2011 1:00 am

Wie? Jedward treten nochmal an? Nee, oder Shocked


Aber für 2012 dürfte es generell schon zu spät sein. Ich hab jetzt noch nicht mal nen Plan, ob Österreich überhaupt wieder mitmacht. Die machen ja manchmal ein paar Jahre Pause.
Aber ich finde, die beiden würden super dorthin passen!!! Okay, Jedward sind auch nur 7. geworden, aber dass die auf manche Laute nervig wirkten, kann man vielleicht auch nachvollziehen (ich fand sie aber auch gut!).
Der richtige Song müsste halt her. Wenn ich mir den Schweden (Eric Saade) von diesem Jahr anschaue - der hatte auch so ne Disco-Nummer und wurde sogar als Favourit gehandelt.

Es müsste halt wie die Faust aufs Auge passen. Song, Show, Klamotten - alles muss eine Einheit sein. Dann ist alles möglich Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pt_tt
2 Stars
2 Stars


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.10.11

BeitragThema: Re: ESC 2012 ?   Fr Okt 21, 2011 2:05 am

Ich hab mal ein bisschen gesucht.

Teilnehmen will Österreich wohl (nach der Finalteilnahme dieses Jahr), das Auswahlformat soll das gleiche wie im Vorjahr sein. Erst eine Vorauswahl über Radio und dann eine Finalshow.

Ansonsten heißt es nichts genaues weiß man nicht. Termine habe ich nicht gefunden.
Letztes Jahr lief die Auswahl im Radio aber wohl bis in den Februar rein.

So, ich muss jetzt erst mal weg für heute.

Dashi, wie lange bist du ab Sonntag im Urlaub ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dashi
2 Stars
2 Stars
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : östliche Pampa

BeitragThema: Re: ESC 2012 ?   Fr Okt 21, 2011 2:16 am

Also hätten sie ja noch ne Chance teilzunehmen Laughing

naja, mal schauen. Hoffen darf man ja.

Ich bin ab morgen in Urlaub. 1 Woche lang. Kann also dann erstmal hier nicht mehr mitdiskutieren pale
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pt_tt
2 Stars
2 Stars


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.10.11

BeitragThema: Re: ESC 2012 ?   Sa Okt 22, 2011 4:58 am

Die Idee scheint zu sprießen bei Ihnen ...

Patrick Tews
Bewerbt euch doch in Österreich für den ESC 2012. Auf die große Bühne passt ihr perfekt.

Boys II Hot bei X Factor haha jaa ^^
Yesterday at 4:57pm

Patrick Tews Doch, doch. Das wäre genial.
Yesterday at 5:21pm

Boys II Hot bei X Factor Hey is irklich a gute idee eigentlich!!! ;P;P;P;P
5 hours ago
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirsten
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: ESC 2012 ?   Sa Okt 22, 2011 1:30 pm

sehr gut!! die sollen unbedingt teilnehmen!!
wir haben schon eine twitition auf twitter gestartet Very Happy (siehe: fanaktionen -> twititions)

eric saade war aber auch voll toll! wurde schließlich auch dritter! und leider muss ich sagen, dass jedward nur 8. wurden =Very Happy richtigkeit muss ein xD

_________________

Facebook: InsaneKirsty
Twitter: @ChiquitaCandy
YouTube: ChiquitaCandy15
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/ChiquitaCandy
pt_tt
2 Stars
2 Stars


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.10.11

BeitragThema: Re: ESC 2012 ?   So Okt 23, 2011 12:49 am

Hab ´schon "gesignt".

Saade hatte ein richtig gutes Lied, einfach ein Ohrwurm. Und Jedward waren scheinbar noch nicht crazy genug.

Aber bei den Votingergebnissen war mir eh so einiges schleierhaft. Dass Aserbaidschan gewinnt ?
Und dass Paradise Oskar nur im hinteren Drittel landet ?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirsten
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: ESC 2012 ?   So Okt 23, 2011 1:16 am

ODER jawn und ed'ard waren ZU crazy^^
ja, diese ergebnisse fand ich auch sehr komisch....
wer spricht heute noch von aserbaidschan? keiner! Die echten sieger waren nun wirklich die jeddies! die sind voll durchgestartet! das müssen sogar die hater zugeben xD und nächstes jahr sind se vllt wieder dabei! JEPIC!

danke fürs signing^^ auch die andere??
hihi, die jungs wissen jetzt auch davon Very Happy jetzt MÜSSEN sie sich twitter machen! xD

_________________

Facebook: InsaneKirsty
Twitter: @ChiquitaCandy
YouTube: ChiquitaCandy15
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/ChiquitaCandy
pt_tt
2 Stars
2 Stars


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.10.11

BeitragThema: Re: ESC 2012 ?   Mi Nov 30, 2011 10:22 pm

Nur ein Startplatz des österreichischen Vorentscheids wird öffentlich ausgeschrieben:

http://eurofire.blog.de/tags/oesterreich/fullposts/

Die Wahrscheinlichkeit wird nicht gerade größer.


_________________
[img][/img]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirsten
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: ESC 2012 ?   So Dez 04, 2011 8:41 am

hmmm...
aber ein versuch ist es wert Very Happy
hab gesehen, dass du es auch schon auf ihrer fb-seite gepostet hast (hast du doch, oder hab ich schief geguckt?). ham sie schon was dazu gesagt?
ahhh, bitte bitte! sie müssen es versuchen und es schaffen!

ich freu mich auf jeden fall auf esc!! keine lena mehr und nochmal j&e! es wird so geil Very Happy
ich frag mich spontan, wieso eric eigentlich nach seinem erfolg hier in deutschland in schweden bleibt. das kann ja net angehen! naja, dann lass ich mir das neue album eben schicken, is ja sogar signiert^^

_________________

Facebook: InsaneKirsty
Twitter: @ChiquitaCandy
YouTube: ChiquitaCandy15
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/ChiquitaCandy
pt_tt
2 Stars
2 Stars


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.10.11

BeitragThema: Re: ESC 2012 ?   Mo Dez 05, 2011 3:31 am

Ja, ich wars, du hast nicht schief geschaut.

Danny hat auch geantwortet.

Leider haben sie koa Zeit in Blickrichtung Vorentscheid (Februar 2012).

Ich denke mal, Anfang nächsten Jahres geht es bei Dan schulisch in die heiße Phase.

_________________
[img][/img]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirsten
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: ESC 2012 ?   Di Dez 06, 2011 10:31 am

Schade...
im Februar? hehe, wär ja cool, wenn sie teilnehmen würden --> gebbi-geschenk für mich Wink
aber schule geht natürlich vor! und übenächstesmal gibts ja auch esc^^

_________________

Facebook: InsaneKirsty
Twitter: @ChiquitaCandy
YouTube: ChiquitaCandy15
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/ChiquitaCandy
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ESC 2012 ?   

Nach oben Nach unten
 
ESC 2012 ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» New and fresh drum and bass mix – may 2012
» 18.08.2012 COMABREAKZ feat. Zero Method @ Bogen 2, Köln
» 14.09.2012 - Subport @ Favela - Münster
» 26.10.2012 - Xplosive Crew Special @ Rotkompot, Düsseldorf
» 17.02.2012 - This is Dubstep! Vol. 1 @ Johnny Mauser, Lüdenscheid

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
1st German Boys II Hot Fan Club :: Boys II Hot :: Allgemeines-
Gehe zu: