1st German Boys II Hot Fan Club

Erster offizieller deutscher Fanclub von Boys II Hot
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 All about Nash

Nach unten 
AutorNachricht
Kirsten
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : Gießen

BeitragThema: All about Nash   Fr Okt 21, 2011 12:55 am


Name: Nathanaele Koll
Spitzname: Nash
Wohnort: Innsbruck, Österreich
Geburtsdatum: 04. April 1992
Sternzeichen: Widder
Größe: 1,72m
Gewicht: 62kg
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond
Hobbys: singen, schauspielen, tanzen, ausgehen, zeichnen, Sport, lachen, lesen, Geige und Klavier spielen, Songs komponieren
Vorbilder: Usher, Jessie J, David Guetta, Lady Gaga
Sonstiges: Single, lebt bei seinem Vater, mag Hunde, Cockerspaniel Ebano, hat Abitur, war Zivildienstleistender, nahm bei der ORF- Talentschow „Kiddy Contest“ teil, hat schon in mehreren Musicals und Theaterstücken mitgewirkt, Sunnyboy, „untypischer Italiener“, spontan, energiegeladen, zielstrebig, YouTube: Nashification1
X-Factor Stationen (2011):
- Juryhaus: "Valerie" von Amy Winehouse
- Superbootcamp:
Tag 1 -> "Born This Way" von Lady Gaga
Tag 2 -> "Animal" von Neon Trees (mit Danny)
- Juryhaus: "Wild Boys" von Duran Duran (mit Danny)
- 1. Liveshow: "When Will I Be Famous" von Bros. (mit Danny) & "Dance With Somebody" von Mando Diao (mit Danny)


Zuletzt von Kirsten am Mi Nov 02, 2011 9:49 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/ChiquitaCandy
pt_tt
2 Stars
2 Stars


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.10.11

BeitragThema: Re: All about Nash   So Okt 23, 2011 12:14 am

Kurz, ein extrem sympathisches, kleines Energiebündel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pt_tt
2 Stars
2 Stars


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.10.11

BeitragThema: Re: All about Nash   So Okt 23, 2011 12:18 am

Kirsten, bist du dir sicher mit dem 2. Platz beim "KC" ?

Wenn ich ich es hier lese, war er Finalist leider ohne Platzierung (fast schon ein Fluch).

http://www.kiddycontest.com/index.php?option=com_content&view=article&id=4-kiddy-contest-2003-nicki-freiberger&catid=3-rueckspiegel&Itemid=58

Da gibt es auch ein Suchbild "Wo ist Nat", he,he ... .



Ach, hat irgendeiner ganz zufällig die Sendung von 2003 auf Video gespeichert ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pt_tt
2 Stars
2 Stars


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.10.11

BeitragThema: Re: All about Nash   So Okt 23, 2011 12:38 am

http://www.servimg.com/image_preview.php?i=2&u=16968835][/url]

Mit ein bisschen Arbeit, ich habe es mal rauskopiert, eingescannt und hier eingefügt,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirsten
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: All about Nash   So Okt 23, 2011 1:18 am

nawww, ich seh nashi! sweet!

stand in der popcorn^^ "fußball" hieß der song, wenn ich mich nicht iree. wenn er finalist war und verloren hat, ist er logischerweise zweiter xD

_________________

Facebook: InsaneKirsty
Twitter: @ChiquitaCandy
YouTube: ChiquitaCandy15
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/ChiquitaCandy
Fia
1 Star
1 Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 26
Ort : Wiesbaden

BeitragThema: Re: All about Nash   So Okt 23, 2011 2:12 am

heeyy
also zweiter ist er nicht geworden steht ja auf der seite des Kiddy Contest´s aber ich kann mich auch nicht mehr erinnern welchen platz er belegt hat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirsten
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: All about Nash   So Okt 23, 2011 2:36 am

hmmm, doofe popcorn
müssen wir nochmal recherchieren^^

_________________

Facebook: InsaneKirsty
Twitter: @ChiquitaCandy
YouTube: ChiquitaCandy15
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/ChiquitaCandy
pt_tt
2 Stars
2 Stars


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.10.11

BeitragThema: Re: All about Nash   So Okt 23, 2011 3:01 am

Wenn ich mich richtig erinnere an das Sendungskonzept,
haben sie immer nur die Top 3 rausgepickt und daraus dann den Sieger.

Vom Rest wurde keine Platzierung bekanntgegeben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirsten
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: All about Nash   Mi Nov 02, 2011 9:47 am

interessantes konzept.... xD

naja, ich hoffe, dass sonst alles stimmt. wenn nicht: bitte lasst mich leben Smile

_________________

Facebook: InsaneKirsty
Twitter: @ChiquitaCandy
YouTube: ChiquitaCandy15
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/ChiquitaCandy
pt_tt
2 Stars
2 Stars


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.10.11

BeitragThema: Re: All about Nash   Mi Nov 02, 2011 11:41 pm

Ja, ansonsten, "Nath King Cole" hätte ja auch schon offziell Widerspruch einlegen können.

Blöd, dass man nicht mehr an ne Video-Kopie des Auftritts rankommt.
Er hat bestimmt eine, aber will privat bestimmt nicht, dass das einer breiten Öffentlichkeit zuträglich wird.

Wenn ich erst mal in Sammelwut bin ... .

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pt_tt
2 Stars
2 Stars


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.10.11

BeitragThema: Re: All about Nash   Sa Nov 19, 2011 12:17 am

Find es genial, wenn er so schreibt, wie er spricht. Siehe seine letzten FB-Posts.

In schönsten österreichischen Dialekt. Kann man sich richtig schön akustisch vorstellen.

_________________
[img][/img]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dashi
2 Stars
2 Stars
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : östliche Pampa

BeitragThema: Re: All about Nash   So Nov 20, 2011 12:55 am

Das Problem ist nur, dass ich dann nicht immer alles verstehe Laughing

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pt_tt
2 Stars
2 Stars


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.10.11

BeitragThema: Re: All about Nash   So Nov 20, 2011 1:26 am

Echt, so unverständlich find ichs eigentlich nicht ?

_________________
[img][/img]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dashi
2 Stars
2 Stars
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : östliche Pampa

BeitragThema: Re: All about Nash   So Nov 20, 2011 1:32 am

naja, ich muss meistens 2x lesen Wink

Aber so krass wie Schweizerisch ist es nicht. Das versteht man wirklich kaum.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dashi
2 Stars
2 Stars
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : östliche Pampa

BeitragThema: Re: All about Nash   Mo Nov 21, 2011 11:20 am

Nash scheint ja zu 1/4 sogar arabische Wurzeln zu haben cyclops




EDIT: nee halt, das scheint wohl hebräisch zu sein. Wäre ja auch am naheliegendsten scratch

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pt_tt
2 Stars
2 Stars


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.10.11

BeitragThema: Re: All about Nash   Mo Nov 21, 2011 11:15 pm

Ja, wenn er wirklich wollte, glaube ich, könnte er so Dialekt reden,
dass man es nicht versteht (und ich meine jetzt nicht italienisch). Das in den Einspielern ist doch eher
die charmante "Light-Version".

Hebräisch ? Ich hab das mit seinem Namen vom 1. Intro in Erinnerung. Wäre dann auch naheliegend.
Aber hat er mal gesagt, dass er Grand-Parents dort her hat. Kann mich nicht erinnern.

_________________
[img][/img]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dashi
2 Stars
2 Stars
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : östliche Pampa

BeitragThema: Re: All about Nash   Mo Nov 21, 2011 11:52 pm

nee, ich bin nur drauf gekommen, weil mir seine Mama bei FB "über den Weg gelaufen" ist. Und ihr Vorname ist ja Mizar (hatte mich damals schon bei dem Einspieler gefragt, welcher Herkunft der Name ist) und ihre Geschwister und ihre Mutter haben alle Namen in dieser Richtung. Also, ich denk schon, dass das hebräisch ist und er nicht zufällig Nathanaele heißt Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pt_tt
2 Stars
2 Stars


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.10.11

BeitragThema: Re: All about Nash   Di Nov 22, 2011 12:21 am


"Über den Weg gelaufen" ?

Soweit sind meine Gedanken jetzt noch nicht geflossen, eigentlich logisch, shame on me.
Aber mit Namenskunde hatte ich es bis dato nicht so sehr.

Jüdisch (Oder gibts da nen tiefes Wissensloch ?)- (untypisch) Italienisch-Österreichisch, das nenn ich doch mal ne Mischung.

Nathanaele gefällt mir als Vorname sehr gut, ist so anders als der sonstige Standard. Wobei es in Itailen ja wieder gewöhnlich ist mit der Endung.






_________________
[img][/img]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dashi
2 Stars
2 Stars
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : östliche Pampa

BeitragThema: Re: All about Nash   Di Nov 22, 2011 1:13 am

´Vielleicht sollte man Nash bei Gelegenheit einfach mal fragen. Dann weiß man mehr.

Ich finde Nathanaele als Namen auch super. Als ich ihn das erste Mal gehört hab bei X-Factor, hab ich gedacht "wie? confused " Vor allem noch in Verbindung mit seinem Nachnamen war das beim ersten Mal Hören nur ein einziges langes Wort confused
Aber ich mag solche Namen. Im Endeffekt behält man die sich besser und länger als irgendwelche Ottonormalverbraucher-Namen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pt_tt
2 Stars
2 Stars


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.10.11

BeitragThema: Re: All about Nash   Di Nov 22, 2011 1:37 am

Dashi schrieb:
´Vielleicht sollte man Nash bei Gelegenheit einfach mal fragen. Dann weiß man mehr.

Ich finde Nathanaele als Namen auch super. Als ich ihn das erste Mal gehört hab bei X-Factor, hab ich gedacht "wie? confused "

Nicht nur du, auch Sarah C.

_________________
[img][/img]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: All about Nash   

Nach oben Nach unten
 
All about Nash
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Captain Nash - We Go On In Between [09/2011]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
1st German Boys II Hot Fan Club :: Boys II Hot :: Allgemeines-
Gehe zu: