1st German Boys II Hot Fan Club

Erster offizieller deutscher Fanclub von Boys II Hot
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ihr als Fans..

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sarah
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 23
Ort : LU

BeitragThema: Ihr als Fans..   Fr Okt 21, 2011 1:51 am

So. Hier könnt ihr mal reinschreiben, wie ihr zu Danny & Nash gekommen seid, was euch besonders an ihnen gefällt und andere Sachen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://boys2hot-fanclub.forumn.org
pt_tt
2 Stars
2 Stars


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.10.11

BeitragThema: Re: Ihr als Fans..   So Okt 23, 2011 12:04 am

Das ist wohl bei den meisten keine Frage, X-Factor !!!

Ich kann jetzt leider auch nicht behaupten, dass ich den Kiddy Contest 2003 mit Nat gesehen habe (Audio bei YT). Nachdem mir die Sendung letztes Jahr so gut gefallen hat, hab ich halt mal wieder reingelunzt. Und bei der Wahnsinns-Energie-"Valerie" bin ich dann hängen geblieben.

Und dann kamen die gemeinsamen "Animals". Noch so ein cooler Auftritt. Und da war alles klar und ging das ganze "Unheil" los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kathiii
1 Star
1 Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Ihr als Fans..   So Okt 23, 2011 12:52 am

also ich hab daniel vor 4 jahren in der musicalgrupee kennengelernt !
und nash dann heuer durch daniel... Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirsten
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Ihr als Fans..   So Okt 23, 2011 1:13 am

X-factor sag ich nur!! Very Happy
mir gefällt besonders: sie sind einfach anders! großartig! genial! und super sympatisch! <3

_________________

Facebook: InsaneKirsty
Twitter: @ChiquitaCandy
YouTube: ChiquitaCandy15
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/ChiquitaCandy
viviii
Newbie
Newbie


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.10.11

BeitragThema: Re: Ihr als Fans..   So Okt 23, 2011 1:23 am

also ich kannte daniel schon ein wenig von der schule und er kam dann vor einem Jahr zu mir in die Klasse. Seitdem verstehen wir uns wahnsinnig gut und unternehmen viel gemeinsam Very Happy
Wie Susii und Kathiii kenne ich Nash durch Daniel Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirsten
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Ihr als Fans..   So Okt 23, 2011 1:25 am

boa! so viele, die die boys persönlich kennen hier! super! echt! vielen dank, dass hier euch zu uns gesellt Very Happy

_________________

Facebook: InsaneKirsty
Twitter: @ChiquitaCandy
YouTube: ChiquitaCandy15
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/ChiquitaCandy
Sarah
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 23
Ort : LU

BeitragThema: Re: Ihr als Fans..   So Okt 23, 2011 1:26 am

Ja haha Very Happy

_________________
Youtube: PferdchenLove
Twitter: sarahbe2
Tumblr: http://xsarahwardx.tumblr.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://boys2hot-fanclub.forumn.org
Susii
Newbie
Newbie


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.10.11

BeitragThema: Re: Ihr als Fans..   So Okt 23, 2011 1:29 am

also...hätte das eigentlich schon mal reingeschrieben aber irgendwie ist mein beitrag verloren gegangen!!!

nochmal....ich kenn daniel auch schon eine zeit lang und bin auch in der selben musicalgruppe wie Kathiii!!!
Nash hab ich auch heuer durch dandiel kennen gelernt!!!

die 2 haben sich im fernsehn nicht verstellt!!! sind genau so freakig!!! Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kathiii
1 Star
1 Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Ihr als Fans..   So Okt 23, 2011 1:30 am

susii !! Hallooo !!! endlich auch da Smile

bussssiiiiis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fia
1 Star
1 Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 26
Ort : Wiesbaden

BeitragThema: Re: Ihr als Fans..   So Okt 23, 2011 2:08 am

hahaha
sorry leute aber ich hab grad echt einen richtig heftigen lachflash xD
ich hab eben gelesen das Nash beim Kiddy Contest 2003 mitgemacht hat und dachte "häää?? wirklich? ich hab mir das doch immer angesehen, wieso erinner ich mich nicht dran?"
da hab ich mir den siegersong noch mal angehört und gemerkt das ich mich doch dran erinnere aber an Nash i-wie nicht -.-
xD
naja und auf die jungs bin ich durch meine beste freundin Rena gekommen da ich mir eig. kein X-Factor ansehe
persönlich kenne ich sie nicht aber wäre sicher cool sie mal kennen zu lernen

lg

Fia
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fani
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 27
Ort : Wels / Wien

BeitragThema: Re: Ihr als Fans..   Mo Okt 24, 2011 6:50 am

also i kenn daniel auch schon lange und bin die schwester von kathi Smile
nash kenn ich wie die anderen durch daniel!
und das ist wirklich wahr, die 2 sind genau so verrückt wie im fernsehn und einfach nur liebenswert Smile

ich hoffe, ihr glaubt nicht, dass wir damit angeben die 2 persönlich zu kennen Wink
und eins kann ich auch noch sagen, daniel freut sich echt total über diesen fanclub und all die sachen die ihr für ihn bzw ihn und nash macht! also weiter so, echt toll! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirsten
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Ihr als Fans..   Mo Okt 24, 2011 7:58 am

das freut mich zu hören^^

keiner wirft euch vor, anzugeben! also ich persönlich finde es toll, dass ihr hier seid^^ danke!

_________________

Facebook: InsaneKirsty
Twitter: @ChiquitaCandy
YouTube: ChiquitaCandy15
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/ChiquitaCandy
Dashi
2 Stars
2 Stars
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : östliche Pampa

BeitragThema: Re: Ihr als Fans..   So Nov 20, 2011 8:38 pm

Diesen Thread entdecke ich ja heute zum ersten Mal! Shocked


Also, da will ich auch mal „kurz“ aufschreiben, wie ich zu den beiden gekommen bin. Bei mir war das nämlich anfangs ein ziemliches Auf und Ab.
Zuerst hatte ich natürlich Nash mit der Performance von „Valerie“ gesehen und war sofort elektrifiziert. Ich mag es halt gern, wenn sich auf der Bühne „was bewegt“. Und gesanglich war er natürlich top!
Irgendwann hörte ich dann, dass er mit einem gewissen Daniel Leitner zum Duo umfunktioniert worden sein soll. Da war ich erst mal nicht amused. Ich konnte mir Nash einfach nicht zusammen mit jemand anderem vorstellen und konnte mir auch nicht vorstellen, wer zu ihm passen sollte.
Dann habe ich ihn das erste Mal wiedergesehen, als er zusammen mit Daniel „Animals“ performen sollte. Auf den ersten Blick war mir Danny erstmal sympathisch. Da ich den Song aber nicht kannte, konnte ich zunächst mal nicht einschätzen, ob das jetzt gut vorgetragen war oder nicht. Ich hätte lieber nen anderen Song von den beiden gehört.
Als nächstes kam dann das Juryhaus. „Wild Boys“ fand ich richtig gut, auch wenn ich schon „Böses“ ahnte mit einer 80er-Jahre-Retro-Schiene. Da hat mich dann auch Daniel richtig gekriegt und zwar mit der Zeile „so reckless and so hungered“ Embarassed . Da waren aber auch diese beiden Jungs mit dem Popstars-Finalisten. Ich fand die mit ihrer Performance wirklich richtig gut und am Ende ging es ja darum, welche von den beiden mit in die Live-Shows kommen sollen. Zu diesem Zeitpunkt hätte ich mich noch für beide Duos gefreut, wenn sie weitergekommen wären. Und es waren tatsächlich Danny und Nash.
So richtig 100%ig überzeugt war ich aber immer noch nicht. Erst als ich dann die ersten Promo-Fotos (die im s/w-Look und mit Lasso) sah, war ich total geflasht cyclops . Ab da hab ich mich eigentlich nur noch auf die beiden in der 1. LS gefreut und auf sonst niemanden. Und ja – der Auftritt war ja dann mal mega! Obwohl ich erst etwas Angst hatte, weil sie ja noch nicht so lange zusammen gesungen hatten und auch wieder wegen dem sehr alten Song.
Seitdem bin ich nun eingefleischter Fan cheers



@Vivii: Falls du hier noch mal liest oder schreibst: Bist du zufällig die „Wifi“, mit der Daniel „Where The Wild Roses Grow“ aufgenommen hat? Shocked

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pt_tt
2 Stars
2 Stars


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.10.11

BeitragThema: Re: Ihr als Fans..   Mo Nov 21, 2011 11:08 pm

Und ich dachte, nur ich schreib Romane, he,he.

Da warst du ja am Anfang gleich richtig bei der Sache bei X-Factor.

Bei mir entwickelt sich das immer langsam. Ich verfolge die Castings am Anfang immer eher am Rande. Man bleibt an dem einen oder anderen Kandidaten hängen, aber so richtig intensiv ist das nicht (mit Web und so). Das ist mehr ein wachsender Prozess. Nash (von Dan haben sie ja seinen Casting-Auftritt nur sekundenweise gezeigt) hat sich da gleich mit ganz oben einsortiert. Aber so richtig das Interesse geweckt hat dann "animals" bei mir (wo dann ja die Kandidatenzahl auch schon reduziert war). Und dann fiebert man schon mit, wie bei der Entscheidung mit "12 signs up".

_________________
[img][/img]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dashi
2 Stars
2 Stars
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : östliche Pampa

BeitragThema: Re: Ihr als Fans..   Mo Nov 21, 2011 11:46 pm

naja, also Nash war nicht der einzige Fave, den ich anfangs hatte. Mir haben z. B. noch Kassim, Nadir und Tolga gefallen. Aber das hat sich dann mit der Zeit alles irgendwie erledigt gehabt Laughing
Und das mit dem Web kommt bei mir nur durch das IOFF. Ich verfolge dort immer die Casting-Formate. Von daher hatte ich auch schon ziemlich frühzeitig mitbekommen, dass Nash Teil eines Duos werden soll. Seltsamerweise lautete das erste Gerücht, dass die beiden sich dann Rebel Kids nennen sollen. Umso erstaunter war ich dann, dass sie plötzlich Boys II Hot hießen.

Hast du zufällig noch den Link zu der Seite, wo man Dannys Casting-Auftritt sehen kann? Ich hab den mir vergessen abzuspeichern Crying or Very sad

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pt_tt
2 Stars
2 Stars


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.10.11

BeitragThema: Re: Ihr als Fans..   Di Nov 22, 2011 12:34 am

Rebel Kids, das hört sich ja noch bescheuerter an als ... .

Das mit dem Plan von Duo find ich jetzt interessant. Weißt du noch, ob die Spek im Forum vor ihrem Auftritt mit "Animals" und vor der Bekanntgabe im Boot Camp war ? Ich weiß, schwere Frage. Weil wenn man sich da in den Videos ihre Comments anhört, dann waren sie i-wie noch sicher, Solo weiter zu gehen.
Oder wussten sie es schon anders ? Aber es wirkt nicht gespielt.

Aber sie waren ja eigentlich von Anfang ein Herz und eine Seele.

_________________
[img][/img]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pt_tt
2 Stars
2 Stars


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.10.11

BeitragThema: Re: Ihr als Fans..   Di Nov 22, 2011 12:53 am

Tolga ?
Weißt du noch, wie der komplett hieß.
Auf Nashs FB-Site hat sich jetzt einer diesen Namens als Ersteller gemeldet (und er hat auch noch eine Musikprobe hinterlassen). Und der Name ist ja ungewöhnlich. Das wäre mir dann zuviel Zufall, wenn da kein Zusammenhang da ist.

Haha, seh grad, sie haben den Post wieder gelöscht ??? War wohl nicht abgesprochen.

Der Link:
http://www.vox.de/medien/sendungen/x-factor/castings/1a3d2-d4743-9b24-12/x-factor-2011-daniel-leitner-singt-stay-von-hurts.html

Aber wie gesagt, er ist leider nur mini zu sehen, hätte das gerne so ausführlich wie bei Nat gehabt.

_________________
[img][/img]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dashi
2 Stars
2 Stars
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : östliche Pampa

BeitragThema: Re: Ihr als Fans..   Di Nov 22, 2011 1:28 am

Danke für den Link cheers cheers

Daniel sollte sich seine Haare aber nie wieder weiß färben!


Also, das allererste Mal taucht der Name Rebel Kids am 21.08. im IOFF auf Wink

Und der junge Mann hieß Tolga Gemicioglu Wink
ja, ich hatte dieses Posting auf FB auch gelesen und musste sofort an diesen Tolga von X-Factor denken!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pt_tt
2 Stars
2 Stars


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.10.11

BeitragThema: Re: Ihr als Fans..   Di Nov 22, 2011 2:13 am


Das mit dem Namen macht doch nicht klick bei mir, naja, man kann ja nicht alles haben.

21.08. ? Hilft auch nicht.
Und ist strange. Hab mal ein bisschen recherchiert, die ersten Sendung der Castings lief am 30.08.
Am 07.09. hat Nathanaele sein Video gepostet.

Da hatte wohl jemand Insiderwissen.
Die Sendungen aufgezeichnet wurden ja viel, viel früher. Was man auch daran sieht, dass Daniel am Anfang noch mit 18J. angegeben wurde (Hat ja im Juni).

Aber das alles hilft ja bei der eigentlichen Frage nicht.

Was hast du gegen die geweißten Haare ?
Ich denke, so wie Dan drauf ist, ist alles möglich.




_________________
[img][/img]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dashi
2 Stars
2 Stars
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : östliche Pampa

BeitragThema: Re: Ihr als Fans..   Di Nov 22, 2011 7:04 am

ähm ja, derjenige, der (oder die?) das im IOFF immer postet, hat tatsächlich Insider-Wissen Wink


Die weißen Haare stehen ihm überhaupt nicht, finde ich. Er erinnert mich da immer ein bisschen an diesen "bösen Sohn" aus Harry Potter. Aber du hast schon Recht, wenn du schreibst, bei ihm sei alles möglich. Ja, damit wird man wohl leben müssen Laughing

ähm, weil du mir vorhin gerade den Link gepostet hast, hast du zufällig auch das Video von dieser Szene hier?
Oder kann man sich das im Netz gar nicht mehr anschauen?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pt_tt
2 Stars
2 Stars


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.10.11

BeitragThema: Re: Ihr als Fans..   Mi Nov 23, 2011 2:49 am

Vielleicht nehme ich mir ja mal die Zeit, und schaue mir mal die alten IOFF-Posts an.

Bei Potter meinst du den dicken Sohn aus der Pflegefamilie oder Draco Malfoy ?
Ja, man wird damit leben müssen. Aber eigentlich muss Dan doch damit leben, he,he. Sein letztes Haarstyling z.B. find ich nicht so prickelnd.


Du stellst aber auch Aufgaben.
Kann mich jetzt nicht erinnern. Boot Camp, das seh ich. Ich tipp mal auf Entscheidung nach dem
1. Einzelsong dort.

Muss ich suchen, melde mich.





_________________
[img][/img]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pt_tt
2 Stars
2 Stars


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.10.11

BeitragThema: Re: Ihr als Fans..   Mi Nov 23, 2011 7:51 am

Habs gefunden,

http://www.clipfish.de/special/x-factor/video/3658350/x-factor-2011-wuensche-werden-wahr/


Entscheidend wirds ab Minute 7 des Videos. Da ist auch Nash zu sehen.

_________________
[img][/img]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pt_tt
2 Stars
2 Stars


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.10.11

BeitragThema: Re: Ihr als Fans..   Mi Nov 23, 2011 7:58 am

Danke übrigens, dass du mich auf die Spur gebracht hast !!!!

Kannt ich bis jetzt nicht. Kurzstatement von Nash, von Daniel, genial.

Und interessant, wenn man sich die Kandidaten anschaut, die in der Gruppe waren.
Die meisten ja auch in den Shows, Raffaela, Monique, Kassim, D&N, Martin.

_________________
[img][/img]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dashi
2 Stars
2 Stars
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : östliche Pampa

BeitragThema: Re: Ihr als Fans..   Mi Nov 23, 2011 7:33 pm

arrrrh, ich danke dir für den Link drunken

Muss ich mir heute Abend mal anschauen. Bin grad auf dem Sprung zur Arbeit Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 23
Ort : LU

BeitragThema: Re: Ihr als Fans..   Mo Nov 28, 2011 3:48 am

hehehe Smile

_________________
Youtube: PferdchenLove
Twitter: sarahbe2
Tumblr: http://xsarahwardx.tumblr.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://boys2hot-fanclub.forumn.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ihr als Fans..   

Nach oben Nach unten
 
Ihr als Fans..
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
1st German Boys II Hot Fan Club :: Boys II Hot :: Allgemeines-
Gehe zu: