1st German Boys II Hot Fan Club

Erster offizieller deutscher Fanclub von Boys II Hot
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 X-Factor 2011 (1. Liveshow)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Sarah
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 23
Ort : LU

BeitragThema: Re: X-Factor 2011 (1. Liveshow)   Mo Okt 24, 2011 7:44 pm

Vielleicht tut er das ja schon ;D

_________________
Youtube: PferdchenLove
Twitter: sarahbe2
Tumblr: http://xsarahwardx.tumblr.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://boys2hot-fanclub.forumn.org
captivating
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 22
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: X-Factor 2011 (1. Liveshow)   Mo Okt 24, 2011 9:37 pm

Das wäre wohl mehr als notwendig! Exclamation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sayitworks.blogspot.com/
pt_tt
2 Stars
2 Stars


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.10.11

BeitragThema: Re: X-Factor 2011 (1. Liveshow)   Di Okt 25, 2011 11:22 am

Tja, Sarah hat zurückgeschlagen.

Wird Nash freuen, dass Monique weiter ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pt_tt
2 Stars
2 Stars


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.10.11

BeitragThema: Re: X-Factor 2011 (1. Liveshow)   Di Okt 25, 2011 11:30 pm

Haha, Thema von Show 3 sind die wilden 80er.

Ich sag nur, Wunde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Megan
Newbie
Newbie


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.10.11

BeitragThema: Re: X-Factor 2011 (1. Liveshow)   Mi Okt 26, 2011 10:33 pm

ja, das war ein reiner Racheakt von Sarah... und was soll ich sagen, irgendwie find ich das gut... wenn Till unsere Beiden rausschickt geschieht im das nur recht Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pt_tt
2 Stars
2 Stars


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.10.11

BeitragThema: Re: X-Factor 2011 (1. Liveshow)   Mi Okt 26, 2011 11:39 pm

Megan schrieb:
ja, das war ein reiner Racheakt von Sarah... und was soll ich sagen, irgendwie find ich das gut... wenn Till unsere Beiden rausschickt geschieht im das nur recht Smile

Ja leider hat der Kampf zwischen den beiden wohl damit begonnen, wenn ich die Aussage von Till höre.
Und das Bo lacht sich eins.

Ich fürchte, BenMan müssen da als nächstes dran glauben, wenn nicht die halbe Schweiz anruft.
Die sind mir zu unauffällig und zu schüchtern, auch wenn das bei manchen ankommt.


Das ist noch so was, was mir auffiel (oder habe ichs überhört). Jetzt in Show hat Sarah noch mal explizit auf den Videotext und die Nr. aus AUT / SUI angewiesen. Warum macht sie dass nicht schon in Show 1. Und warum blendet VOX nicht gleichzeitig die Telefonnummern von dort ein, wenn man schon Kandidaten aus den Ländern dabei hat.

Die Wunde ist immer noch tief, wenn ich lese: Motto "Die wilden 80er". Was sie wohl gesungen hätten ?

Aber insgesamt denke ich, sie sollten vom Musikstil nicht zu sehr in diese Richtung gehen. Ist ja schon einmal nicht aufgegangen. Dafür haben sie einfach zuviel musikalisches Potential. Und können mega performen. Das sollten sie beibehalten.
Und ich hab auch nichts gegen gutes Styling (das in der Live-Show hat mir, muss ich ehrlich sagen, nicht so gut gefallen), wobei ich Nash "pur" besser finde. Bei Danny ist das anders, der scheint der Typ und dafür geboren zu sein.
Wäre dann aber schwierig.
Aber wie sagt man doch, "Gegensätze" ziehen sich an. Ich denke, die würden auch als Kontrastpunkte gut passen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dashi
2 Stars
2 Stars
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : östliche Pampa

BeitragThema: Re: X-Factor 2011 (1. Liveshow)   So Okt 30, 2011 7:34 am

Hab grad erfahren, dass Kassim übermorgen "Sweet Dreams" von Eurythmic singt - GAAAH!!!

DAs hatte ich mir so sehr von Danny und Nash gewünscht

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pt_tt
2 Stars
2 Stars


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.10.11

BeitragThema: Re: X-Factor 2011 (1. Liveshow)   So Okt 30, 2011 7:49 am

Hi Dashi,

schön, wieder von Dir zu lesen. Wie wars ?

Kassim und "Sweet Dreams" - Wie soll das denn gehen ?
Haben sie nichts besseres für den Lombardi-Verschnitt gefunden ?

Meinst du wirklich, dass diese Art Synthi-Pop (Ist es doch ?) wirklich gut für D&N gewesen wären.
Sie hätten ne schöne Show abgezogen, aber da hätte sich bestimmt noch was Besseres gefunden. Aber vielleicht ... .

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dashi
2 Stars
2 Stars
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : östliche Pampa

BeitragThema: Re: X-Factor 2011 (1. Liveshow)   So Okt 30, 2011 7:57 am

danke! Urlaub war schön - an der Nordsee I love you

Kassim kann ich mir auch absolut nicht mit dem Song vorstellen. Das passst doch überhaupt nicht zu ihm No

Und ja, ich finde, zu den beiden hätte es total super gepasst. Der Song wäre für mich die erste Wahl bei diesem Motto gewesen! Die ganze Attitute, die man bei dem Song an den Tag legen muss. Hätte doch gepasst wie die Faust aufs Auge. Finde ich. Gerade wie du schreibst, so shwomäßig gesehen.

Außerdem hätte ich gern noch die Manson-Version von "Tainted Love" von den beiden mal gehört Twisted Evil

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pt_tt
2 Stars
2 Stars


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.10.11

BeitragThema: Re: X-Factor 2011 (1. Liveshow)   So Okt 30, 2011 8:14 am

Ja, "Tainted Love" hätte traumhaft gepasst, noch mehr als deine erste Wahl.

Wobei da man aber auch aufpassen muss. Das ist so ein Song, ähnlich wie der im Duell, der eigentlich als Original einfach unvergleichlich ist und du nur verlieren kannst.

So Synthy-Pop hört sich natürlich besonders an, aber ihre Stimmen kommen da wieder nicht so zur Geltung.
Und ob du da so Show bieten kannst ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirsten
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: X-Factor 2011 (1. Liveshow)   So Okt 30, 2011 9:20 am

Danny hatte ja auch mal solo Tainted Love gecovert^^

Uhh, Kassim und der song? naja, ich weiß ja net xD

_________________

Facebook: InsaneKirsty
Twitter: @ChiquitaCandy
YouTube: ChiquitaCandy15
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/ChiquitaCandy
Dashi
2 Stars
2 Stars
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : östliche Pampa

BeitragThema: Re: X-Factor 2011 (1. Liveshow)   Mo Okt 31, 2011 12:36 am

pt_tt schrieb:
Ja, "Tainted Love" hätte traumhaft gepasst, noch mehr als deine erste Wahl.

Wobei da man aber auch aufpassen muss. Das ist so ein Song, ähnlich wie der im Duell, der eigentlich als Original einfach unvergleichlich ist und du nur verlieren kannst.


Ich hab ja auch von der Manson-Version gesprochen tongue

Ich finde, die passt auch besser zu den beiden als die von Soft Cell. Bei der Manson-Version kann man so richtig insane gehen Twisted Evil

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pt_tt
2 Stars
2 Stars


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.10.11

BeitragThema: Re: X-Factor 2011 (1. Liveshow)   Mo Okt 31, 2011 12:53 am

Die kenne ich nicht, gibt's die irgendwo bei YT ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dashi
2 Stars
2 Stars
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : östliche Pampa

BeitragThema: Re: X-Factor 2011 (1. Liveshow)   Mo Okt 31, 2011 1:03 am

yupp! Very Happy

also, hier die von Daniel selber: https://www.youtube.com/watch?v=haP0A74LRQI

und hier die von Marilyn Manson: https://www.youtube.com/watch?v=y5IwqK1wmX8

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pt_tt
2 Stars
2 Stars


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.10.11

BeitragThema: Re: X-Factor 2011 (1. Liveshow)   Mo Okt 31, 2011 2:06 am

Ja, beide Versionen bringen den Song mehr ins Rockige rein, merkt man die Elektronik kaum noch.
Schade, dass es keine bewegten Bilder in den Songs gibt.

Sowohl der Schockrocker als auch Daniel sind da ja sehr kreativ.

Das wäre bestimmt abgegangen in der Live-Show.

Wobei, versuchen die beiden jetzt in eine andere Richtung das ganze zu lenken ?
3. Video im Kanal und alle eher langsamer und sehr gefühlsbetont.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dashi
2 Stars
2 Stars
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : östliche Pampa

BeitragThema: Re: X-Factor 2011 (1. Liveshow)   Mo Okt 31, 2011 2:19 am

Was ich mir am meisten wünschen würde, ist, dass sie in ihrer "Richtung" flexibel bleiben Smile

Sich auf was ganz Bestimmtes festzulegen, ist nie gut. Und genügend Potenzial haben sie allemal, um sich nicht in eine ganz bestimmte Ecke drängen zu lassen ;-)

Eigener Stil: JA! Sehr wichtig. Aber ich brauch keine Disco-Hits am Fließband, genauswo wenig wie Schmachtballaden. Oder nur verrückte Songs und Lieder, die sich irgendwann in ihrer Krassheit nicht mehr toppen lassen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pt_tt
2 Stars
2 Stars


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.10.11

BeitragThema: Re: X-Factor 2011 (1. Liveshow)   Mo Okt 31, 2011 2:40 am

Ja, uneingeschränkte Zustimmung.

Man (ich) will ja nicht immer nur dasselbe hören. Und nur mit Vielfalt kommst du am Ende weiter,wenn du nicht gerade DIE Nische gefunden hast.

Man sieht ja bei den langsamen Songs, dass sie besondere Stimmen haben.
Klar, noch entwicklungsfähig (Volumen), aber sie sind ja gerade erst 19 und am Anfang.

Das Potential ist da, jetzt muss es nur ergründet werden.

Was ich mich zur Zeit frage. Es scheint im Moment noch so, dass sie zweigleisig fahren (logischerweise).
Da sie sich am WE treffen, sieht es so aus, dass Zivi/Ausbildung weiterlaufen.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dashi
2 Stars
2 Stars
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : östliche Pampa

BeitragThema: Re: X-Factor 2011 (1. Liveshow)   Mo Okt 31, 2011 2:54 am

Das hoffe ich doch mal sehr. Zumindest dass Danny seine Schule zu Ende macht. Bei Zivi weiß ich jetzt nicht, wie das funitioniert, ob man das mal eben so abbrechen kann. Wenn ich Nash wäre, würde ich sowieso die Koffer packen und in Dannys Nähe ziehen. WO er seinen Zivildienst ableistet, dürfte ja relativ egal sein Wink

Ist das eigentlich eine Art Wirtschaftsabitur, was Danny da macht? Handelsakademie - sagt mir jetzt irgendwie nix. Question

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pt_tt
2 Stars
2 Stars


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.10.11

BeitragThema: Re: X-Factor 2011 (1. Liveshow)   Mo Okt 31, 2011 3:14 am

Na. ich denke, unbegründet kannst du den Zivi auch nicht abbrechen.

Ich kenn mich mit den Gepflogenheiten im Nachbarland nicht aus (Stichwort Handelsakademie). Aber Nash hat wohl 2010 das Abi gemacht. Und da ist dann die Frage, wie lange der Dienst überhaupt noch geht.

Logistisch ist es sicher besser, wenn sie nahe beieinander wohnen würden. Nur entscheidest und organisierst du das nicht von heute auf gestern. Weil du must es ja am Anfang auch alles finanzieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kathiii
1 Star
1 Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: X-Factor 2011 (1. Liveshow)   Mo Okt 31, 2011 9:02 am

nash is schon fertig mit zivi Smile

und ja es is a wirtschaftsschule Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dashi
2 Stars
2 Stars
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : östliche Pampa

BeitragThema: Re: X-Factor 2011 (1. Liveshow)   Mo Okt 31, 2011 10:26 am

ah okay, danke Very Happy

Aber was macht Nash denn da jetzt offiziell? scratch

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pt_tt
2 Stars
2 Stars


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.10.11

BeitragThema: Re: X-Factor 2011 (1. Liveshow)   Mo Okt 31, 2011 12:03 pm

Ja, wäre interessant zu wissen.
Ich denke aber, irgendwas in Richtung Musikstudium ???
Würde passen, "Paradise Oskar", der Finne vom ESC, bedient auch die zwei Schienen.

Hätte man ihn fast selbst fragen können, da er vorhin kurz eingeloggt war.

Wenn ich das von der Handelsakademie bei Wikipedia lese,
dann wird das spannend, da er 2012 steil auf den Abschluss zulaufen müsste.

Multi-Tasking ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pt_tt
2 Stars
2 Stars


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.10.11

BeitragThema: Re: X-Factor 2011 (1. Liveshow)   Di Nov 01, 2011 12:21 pm

Jetzt hat Sarah den Krieg aber endgültig losgetreten.

Kassim nach der Performance weiterlassen`?

Der hat "Hey there Delilah" aber mal so richtig zersägt.

Aber ich bin da auch subjektiv, da Chris Schwab bei DSDS genau mit derm Lied raus ist.
Und der kann singen, aber Hr. Bohlen stammelte was von "anonymer Anrufbeantworter".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirsten
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: X-Factor 2011 (1. Liveshow)   Mi Nov 02, 2011 9:12 am

Ich war auch voll geschockt, dass kassim weiter ist! Der hats ja mal total versemmelt gehabt...
Naja, irgendwie kommen immer die jüngeren aus dem Duell weiter....

Ich war aber happy, dass Raffaela und David weiter sind! Yay! Ich mag die zwei^^

_________________

Facebook: InsaneKirsty
Twitter: @ChiquitaCandy
YouTube: ChiquitaCandy15
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/ChiquitaCandy
Sarah
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 23
Ort : LU

BeitragThema: Re: X-Factor 2011 (1. Liveshow)   Mi Nov 02, 2011 12:12 pm

XD

_________________
Youtube: PferdchenLove
Twitter: sarahbe2
Tumblr: http://xsarahwardx.tumblr.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://boys2hot-fanclub.forumn.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: X-Factor 2011 (1. Liveshow)   

Nach oben Nach unten
 
X-Factor 2011 (1. Liveshow)
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 08.04.2011 - Wobblizm @ le grand - Dortmund
» 02.12.2011 Brutal Attack Labelnight#3 with Dean Rodell
» 12.08.2011 - SILBERSCHWEIN - PROJEKT X + Bassliebe Floor @ Odonien
» 04.06.2011 - Spektrum #4 @ Unsagbar, Aschaffenburg
» 25.12.2011 - Meat Grinder 3000 @ Schlachthof - Krefeld

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
1st German Boys II Hot Fan Club :: Boys II Hot :: Auftritte-
Gehe zu: