1st German Boys II Hot Fan Club

Erster offizieller deutscher Fanclub von Boys II Hot
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 X-Factor 2011 (1. Liveshow)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
pt_tt
2 Stars
2 Stars


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.10.11

BeitragThema: Re: X-Factor 2011 (1. Liveshow)   Mi Nov 02, 2011 11:14 pm

Ich traue David zu, dass Ganze zu gewinnen.

Kann gut singen, hat ne schöne Stimme, kommt sympathisch rüber.
Wobei, hatte das Bedeutung, dass er als 3-Letzter weiterkam ?


Rufus kommt mir zu "selbstverliebt" rüber, glaube, das fällt im mal auf die Füße.
Nica & Joe werden mit dem "Geheule" auf Dauer nicht nur Bo auf die Nerven gehen.

Bei Raffaela kann ich es schwer einschätzen. Aber schon wieder ne starke weibliche Stimme ?

Und den Rest kannst du abhaken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pt_tt
2 Stars
2 Stars


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.10.11

BeitragThema: Re: X-Factor 2011 (1. Liveshow)   Do Nov 03, 2011 12:25 am

Ich hab mir gestern noch mal "Dance with somebody" und es gefällt mir jedes Mal mehr.

Erstaunlich, da es mich beim ersten Mal nicht gerade vom Hocker gerissen hat.

Es gibt ne Passage, wo man merkt, dass sie noch Schwierigkeiten haben, gegen übermächtige instrumentelle Begleitung anzusingen. Aber als dann die Begleitmusik wieder mehr in den Hintergrund rückte und die beiden ins Zentrum, hört es sich richtig gut an.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dashi
2 Stars
2 Stars
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : östliche Pampa

BeitragThema: Re: X-Factor 2011 (1. Liveshow)   Do Nov 03, 2011 12:59 am

Kann man sich DWS eigentlich auch runterladen?

Ich hab noch nicht mal WWIBF runtergeladen What a Face

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pt_tt
2 Stars
2 Stars


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.10.11

BeitragThema: Re: X-Factor 2011 (1. Liveshow)   Do Nov 03, 2011 1:04 am

Hi Dashi,

lange nicht gehört, ... .

Ja bei Clipfish.

Wenn du mir deine Mail per PN schickst, kann ich es dir auch schicken, wenn in zu Hause bin.
Habe es schon auf dem Rechner archiviert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dashi
2 Stars
2 Stars
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : östliche Pampa

BeitragThema: Re: X-Factor 2011 (1. Liveshow)   Mi Nov 09, 2011 5:01 am

Jetzt singt Raffaela nächste Woche auch noch "Tainted Love" What a Face

Erst Kassim mit "Sweet Dreams" und jetzt das. Ich werd da immer ganz wehmütig. All die schönen Songs, die so super zu den beiden gepasst hätten pale



_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pt_tt
2 Stars
2 Stars


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.10.11

BeitragThema: Re: X-Factor 2011 (1. Liveshow)   Mi Nov 09, 2011 5:36 am

Ehrlich, Wenn das mal kein schlechtes Omen ist ?

Sweet Dreams hat ja Kassim auch kein Glück gebracht, aber wenn er erst jetzt geflogen.

Aber Raffaela und "Tainted Love" - noch so was, was ich mir schwer vorstellen kann.

Aber sie hat wohl so ne starke Stimme und Basis, um nicht zu fliegen.

Denke mal, als nächstes erwischt es Monique, die Schweizer oder Martin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dashi
2 Stars
2 Stars
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : östliche Pampa

BeitragThema: Re: X-Factor 2011 (1. Liveshow)   Mi Nov 09, 2011 7:05 am

Ich glaub gar nicht mal, dass Raffaele so gut ankommt. Die meisten finden sie zwar gut, aber fast allen fehlt was an ihr.
Und mit Tainted Love kann ich sie mir so was von überhaupt nicht vorstellen Evil or Very Mad


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lion
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 31
Ort : Oberfranken

BeitragThema: Re: X-Factor 2011 (1. Liveshow)   Mi Nov 09, 2011 9:34 pm

Schließe mich an... kann mir jetzt auch nich vorstellen, dass das Lied zu ihr passt Oo
Aber vielleicht überrascht sie uns ja. Ich mag Raffaela echt super gerne u hoffe sie kommt noch weit ^^

Und wenn Monique nochmal ins Duell muss u dann net fliegt... tja, dann weis ich auch net..
Ach, mir is das eh alles wurscht. Für mich hätte Boys II hot gewinnen sollen und Ende ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.korridor89.forumieren.de
pt_tt
2 Stars
2 Stars


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.10.11

BeitragThema: Re: X-Factor 2011 (1. Liveshow)   Mi Nov 09, 2011 10:31 pm

Das ist jetzt weit hergeholt, aber ist es das fehlende X (das Edita für mich auch nicht hatte) ?

Singen mag sie ausgezeichnet können, aber starke weibliche Stimmen gibt es doch wie Sand am Meer.
Da braucht es im Endeffekt mehr, als eine prima Stimme und Technik.

Ich vergleich das mal mit DSDS, Juliette / Judith oder besonders Francisca Urio, die waren speziell.
Gut gefallen würde mir hier auch Nica, wenn sie denn allein sänge.

Aber am Ende gewinnt sowieso David.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirsten
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: X-Factor 2011 (1. Liveshow)   Do Nov 10, 2011 9:01 am

Jaaa! David!
Der is mir ja sooo sympatisch! *_*
Wenn schon nicht Danny und Nash, dann wenigstens er (oder Raffaela)!

_________________

Facebook: InsaneKirsty
Twitter: @ChiquitaCandy
YouTube: ChiquitaCandy15
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/ChiquitaCandy
Sarah
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 23
Ort : LU

BeitragThema: Re: X-Factor 2011 (1. Liveshow)   Do Nov 10, 2011 10:30 am

also in der 5. Liveshow fliegen 2 raus.. damit wäre das rätsel um das finale gelöst

_________________
Youtube: PferdchenLove
Twitter: sarahbe2
Tumblr: http://xsarahwardx.tumblr.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://boys2hot-fanclub.forumn.org
Lion
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 31
Ort : Oberfranken

BeitragThema: Re: X-Factor 2011 (1. Liveshow)   Do Nov 10, 2011 10:55 pm

Ah ok... Bin echt mal gespannt.
Aber David als Sieger? Also sympathisch finde ich den auch!! Sehr sogar. Aber stimmlich finde ich hat der gar nichts (is halt Geschmacksache). Da finde ich Martin viel besser, weil ich einfach die Stimme total gern mag. Aber leider befürchte ich, dass er auch bald gehen muss. Schade drum ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.korridor89.forumieren.de
pt_tt
2 Stars
2 Stars


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.10.11

BeitragThema: Re: X-Factor 2011 (1. Liveshow)   Sa Nov 12, 2011 6:20 am

Ja, das ist Geschmackssache.

Er mag nicht nicht die außergewöhnliche Stimme haben, aber das Gesamtpaket hat für mich was Besonderes. Er ist irgendwie so erfrischend anders als der Rest.

Und Sympathie spielt bei solchen Sendungen halt ne sehr wichtige Rolle, sieht bei BenMan, die eigentlich gar nicht mehr dabei sein dürften.

Aber ich kann mir dann auch schwer vorstellen, wie David später im Musikbiz Erfolg hat. Vielleicht mit Tingeln lokal.

Ich tippe mal, Monique und BenMan (durch Juryentscheid von Till nach Gesangsduell mit Martin) gehen am Dienstag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dashi
2 Stars
2 Stars
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : östliche Pampa

BeitragThema: Re: X-Factor 2011 (1. Liveshow)   Sa Nov 12, 2011 6:54 am

Ich wünsche mir David als Sieger. Schon allein deshalb, weil ich sein Gesicht sehen will, wenn er es nicht fassen kann, dass er gewonnen hat Razz

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pt_tt
2 Stars
2 Stars


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.10.11

BeitragThema: Re: X-Factor 2011 (1. Liveshow)   Sa Nov 12, 2011 7:38 am

Du beschreibst, was ich meine.

Er scheint schon ehrgeizig, aber doch irgendwie locker. Wenn man nicht von Anfang an so auftritt, man will das Ding unbedingt gewinnen, das finde ich sympathish.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirsten
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: X-Factor 2011 (1. Liveshow)   Mo Nov 14, 2011 9:26 am

Buäh... Justin Bieber als Topact. Mal sehen, wie viele Mädels er wieder mit Backstage nimmt. xD
Zuerst die Tussi, die meint sie hat ein Kind von ihm, und dann nimmt er bei der Bambi-Verleihung grad wieder welche mit backstage. Will er die Gerüchte nochmal anheizen?! Zu geil! Razz

Jaa, Davids Gesicht würd ich dann auch zu gern sehen. ;D

_________________

Facebook: InsaneKirsty
Twitter: @ChiquitaCandy
YouTube: ChiquitaCandy15
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/ChiquitaCandy
pt_tt
2 Stars
2 Stars


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.10.11

BeitragThema: Re: X-Factor 2011 (1. Liveshow)   Di Nov 15, 2011 5:34 am

Ich kenn jetzt die Songliste nicht.

Singen sie jetzt auch Bieber-Lieder rauf und runter. Nachdem es zuletzt Woche David Guetta im Überfluss gab, he, he.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pt_tt
2 Stars
2 Stars


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.10.11

BeitragThema: Re: X-Factor 2011 (1. Liveshow)   Di Nov 15, 2011 10:25 pm

BenMan war ja klar, wenn sie ins Duell müssen, dass sie fliegen.

Aber das mit Martin hat mich echt überrascht.
Und das, wo er mir gestern das erste Mal richtig gut gefallen hat. War für mich klar sein bester Auftritt bislang.

Monique scheint ja alle Gesetze außer Kraft zu setzen. 3x schon fast draußen und jetzt marschiert sie ins Finale (wie Sarah bei DSDS) ? Da bis dahin nur noch die Jury entscheidet, ist alles möglich.

Und Raffaela und "Tainted Love", das ging ja mal gar nicht.

Mein Finaltipp: David / N&J / Monique

Ach Bieber seine Version gestern hat mir gar nicht gefallen, zu soulig.
Da fand ich es mit den Streichern beim Bambi viel besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pt_tt
2 Stars
2 Stars


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.10.11

BeitragThema: Re: X-Factor 2011 (1. Liveshow)   Do Nov 17, 2011 12:13 am

David will wohl, dass ich ihn von meiner Fav-Liste streiche.

Nashs "Valerie", das geht ja mal gar nicht.


Anonsten verspricht Show 6 interessant zu werden.

Raffaela mit "This Love", einem meiner abolsuten Lieblingssongs. Der geht eigentlich nicht zu covern.
Und die Songsauswahl von N&J finde ich auch sehr gewagt.

_________________
[img][/img]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dashi
2 Stars
2 Stars
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : östliche Pampa

BeitragThema: Re: X-Factor 2011 (1. Liveshow)   Do Nov 17, 2011 3:19 am

"Nothing Else Matters" ist einer meiner Alltime Favourites. Das will ich nicht von Nica & Joe höeren No


Und David? Ich hoffe, er kann annähernd so abtanzen wie Nash! Und dabei noch genug Luft bekommen geek

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pt_tt
2 Stars
2 Stars


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.10.11

BeitragThema: Re: X-Factor 2011 (1. Liveshow)   Do Nov 17, 2011 4:09 am


Ich hab "Nothing else ... " mal von einem jungen, unbekannten Engländer, Declan (war auch mal bei Popstars als Guest, singt nicht mehr) gehört, die Version hat mir auch gefallen, da er eine sehr interessante Stimme hatte.

Aber das Original von Metallica ist natürlich zum Niederknien schön.
Das kann ich mir von den beiden auch überhaupt nicht vorstellen, den Song zerstörst du doch nur, wenn du ihn anders singst. Aber wahrscheinlich gibt es wieder Ovationen von der Jury.

David und Tanzen ? Eher nicht.
Wahrscheinlich wird er den Song langsam singen (kenn jetzt die verschiedenen OV nicht), aber so Uptempo, wie Nash es geboten hat, ist es doch ideal.

_________________
[img][/img]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pt_tt
2 Stars
2 Stars


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.10.11

BeitragThema: Re: X-Factor 2011 (1. Liveshow)   Mi Nov 23, 2011 1:59 am

Hat jemand die Show gesehen, wie war sie.

Ich konnte es nicht, da gleichzeitig Bayern mit Toni "Superstar" Kroos gespielt hat.
Und da D&N nicht mehr dabei sind ... .

Wenn ich bei IOFF die Kommentare lese, scheinen sich ja meine Befürchtungen
bei David / Valerie und N&J / Nothing bestätigt haben.

_________________
[img][/img]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dashi
2 Stars
2 Stars
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : östliche Pampa

BeitragThema: Re: X-Factor 2011 (1. Liveshow)   Mi Nov 23, 2011 4:24 am

nur so viel: Ich hab mir den 2. Durchgang nicht angeschaut, weil es mir zu langweilig war. Erst die Entscheidung wieder. Und da bin ich kurzzeitig eingeschlafen.

Die beiden fehlen Twisted Evil

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: X-Factor 2011 (1. Liveshow)   

Nach oben Nach unten
 
X-Factor 2011 (1. Liveshow)
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» 08.04.2011 - Wobblizm @ le grand - Dortmund
» 02.12.2011 Brutal Attack Labelnight#3 with Dean Rodell
» 12.08.2011 - SILBERSCHWEIN - PROJEKT X + Bassliebe Floor @ Odonien
» 04.06.2011 - Spektrum #4 @ Unsagbar, Aschaffenburg
» 25.12.2011 - Meat Grinder 3000 @ Schlachthof - Krefeld

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
1st German Boys II Hot Fan Club :: Boys II Hot :: Auftritte-
Gehe zu: