1st German Boys II Hot Fan Club

Erster offizieller deutscher Fanclub von Boys II Hot
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das bin ich..

Nach unten 
AutorNachricht
Zowlaa
1 Star
1 Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 21

BeitragThema: Das bin ich..   Sa Okt 22, 2011 12:01 am

Alsoo,
ich bin Zowlaa, (der Name kommt von meiner Katze ^^ die heißt Zoey) und äähm ich komme Aus Österreich - Tirol so wie Nash - wuuhuu xD sind zwar immer noch um die 3 Stunden unterschied .. egal Very Happy

Ähm, ich bin 15 Jahre und voll und ganz begeistert von den Jungs.. lag auf der Couch und hab während der Entscheidung die ganze Zeit ihren Namen gemurmelt.. hat leider nicht geholfen, tja - die schaffens auch so Very Happy

Im Gegensatz zu euch find ich Nash ja toller überhaupt wenn der die Haare einfach nur Lockig trägt Very Happy:D sooo süß xD aber Danny ist auch toll und gemeinsam noch viel toller xD
Nun ja, ich denke das war dann auch das wichtigste

Lg Zowlaa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 22
Ort : LU

BeitragThema: Re: Das bin ich..   Sa Okt 22, 2011 12:05 am

Heyho Smile

Willkommen im Forum! Wir freuen uns über jedes Mitglied hier.

Noch eine Frage: wie bist du auf unsere Seite gekommen??

Viel Spaß wünsch ich dir!
Sarah

_________________
Youtube: PferdchenLove
Twitter: sarahbe2
Tumblr: http://xsarahwardx.tumblr.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://boys2hot-fanclub.forumn.org
Zowlaa
1 Star
1 Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das bin ich..   Sa Okt 22, 2011 12:07 am

dank der Seite von Boys II hot in Facebook
da ist ja genug vom FanClub gepostet ^^

Da dachte ich mir mal, da ich die auch echt toll finde, kanns ja nicht schaden sich anzumelden Smile

und ich finds wahnsinnig toll, dass sie sich auch so über die Seite freuen, und mit den Fans Kontakt haben.. andere Leute könnte das ja auch einfach nur nerven - find ich super dass sie das anders sehen Smile

lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 22
Ort : LU

BeitragThema: Re: Das bin ich..   Sa Okt 22, 2011 12:11 am

Haha jaa die sind so süß Very Happy wir haben usn voll gefreut dass die das Toll finden xD

_________________
Youtube: PferdchenLove
Twitter: sarahbe2
Tumblr: http://xsarahwardx.tumblr.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://boys2hot-fanclub.forumn.org
Kirsten
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Das bin ich..   Sa Okt 22, 2011 11:54 am

Heyho! Freut mich, dass du zu uns gefunden hast!!
Nur weil wir der erste deutsche FC sind heißt es ja nicht, dass es nur deutsche fans hier geben soll. Very Happy
Herzlich willkommen! <3

_________________

Facebook: InsaneKirsty
Twitter: @ChiquitaCandy
YouTube: ChiquitaCandy15
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/ChiquitaCandy
Fia
1 Star
1 Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 25
Ort : Wiesbaden

BeitragThema: Re: Das bin ich..   Sa Okt 22, 2011 12:01 pm

mhm...kann man um 1 uhr morgens guten morgen sagen??
.....egal xD
Guuuuten Moooorgen ^^
und herzlich willkommen bei uns im forum xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das bin ich..   

Nach oben Nach unten
 
Das bin ich..
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
1st German Boys II Hot Fan Club :: Vorstellung der neuen Mitglieder-
Gehe zu: