1st German Boys II Hot Fan Club

Erster offizieller deutscher Fanclub von Boys II Hot
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ein neuer Fan

Nach unten 
AutorNachricht
noisehammer
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 36
Ort : Bühl

BeitragThema: Ein neuer Fan   So Okt 23, 2011 10:56 am

Hi zusammen,

möchte mich auch als neuer Fan von Boys2hot hier im Forum vorstellen.
Mich fasziniert das Engagement und der Tatendrang hier innerhalb so einer kurzen Zeit schon ein Fanforum aufzusetzen! Surprised
(auch wenn es noch etwas minimalistisch wirkt... aber ist ja erst der Anfang)

Ich bin Stephan, 29 Jahre alt, und komme aus der Ortenau von Baden-Württemberg.
Habe Elektrotechnik studiert und arbeite bereits als Ingenieur in der Entwicklung.
Die erste Frage die ich mich hier gestellt habe ist: Bin ich bisher der älteste in diesem Forum ? Wink

Ich selber höre schon seit Kindesalter gerne viel Musik.
Mein Musikgeschmack ist sehr breitbandig, höre aber am liebsten Wave/Gothik, 80er, EBM, und Techno/Hardtrance (ich weiß, nich jedermanns Geschmack Wink ) sowie
auch bestimmte Lieder aus der modernen Popmusik. Für mich ist wichtig, dass ein Sänger oder ein Lied
kraftvoll und energiegeladen wirkt. Gute Stimme ist für mich zwar wichtig, aber nicht alles. Es gibt z.B. in den Charts einige Lieder mit guter Stimme, aber ich schalte trotzdem nach 5 Sekunden auf den nächsten Sender um, weil einfach das gewisse etwas fehlt... !

Mir ist Boys2Hot schon von Anfang an ins Auge gestochen. Spätestens nachdem sie in der ersten Liveshow bei X-Factor aufgetreten sind, wurde ich Fan. Es hat einfach alles gepasst... der Gesangsstil, der Auftritt, denen ihre sympatische Ausstrahlung und auch die Klamotten !! (ich trage selber gerne Blazer Wink ) Der Gesang wirkt so jung und spritzig...
Als jedoch die Entscheidung viel, dass B2H nicht weiterkommen, war ich sehr traurig (bin es immernoch etwas).
Zum einen zweifle ich mittlerweile an die Qualität der Stimmen des Publikums. Zum anderen hat mich Till mit dieser zweiten Fehlentscheidung (die erste war bereits im Juryhaus, als er Sven Kompaß rauswarf) sehr enttäuscht, sodass ich diese Show vermutlich nicht mehr in voller Form weiterverfolgen werde...

Für mich zählt jetzt nur noch, dass Boys2Hot es wieder auf die Bühne schaffen !! cheers
Ich weiß, dass es sicher nicht leicht sein wird. Aber ich wünsche mir, dass die Anzahl der Fans immer größer wird und
mit viel Werbung und vielleicht kleineren Auftritten sie es schaffen einen Vertrag zu bekommen!
Till und auch die gesamte X-Faktor Sendung soll mitbekommen, dass es eine Fehlentscheidung war ... pirat

Ich brauche ein Poster für meine Wohnzimmerwand... gibt es schon sowas ? Wink

Achja:
Ich hoffe natürlich, dass sie den Stil wie bei "when will i be famous" oder "dance with somebody" beibehalten, also weiterhin temporeiche Musik! Sülzmusik hat die Industrie genug. Wir brauchen mehr Tempo ! ... bounce

Beste Grüße,
Stephan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pt_tt
2 Stars
2 Stars


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.10.11

BeitragThema: Re: Ein neuer Fan   Mo Okt 24, 2011 2:56 am

Hey ho, Ich sag jetzt mal stellvertretend für die nicht anwesende Moderation hallo.

Nein, du bist nicht der älteste. Ich und Dashi (grad im Urlaub) haben noch ein paar Jährchen (aber nicht viele) mehr auf der Uhr.

Deinem Comment stimme ich zu, hat mir gefallen.

Publikumsentscheidungen sind halt subjektiv und nicht immer gerecht. Man weiß eben nicht, wer da einschaltet (wieviel) und voted. Die beiden haben eine Supershow geboten und nicht nur Schropp einen Ohrwurm zum Mitsummen beschert.

Aber was ich befürchtet habe: Wenn du als unbekannter Act mit so einer Art von 80er-Jahre-Performance kommst, gibt es eigentlich nur Top oder Flop. Entweder du wirst zum Riesenfavorit oder du fliegst gleich.

Deswegen sage ich auch zur Entscheidung von komischen Till jetzt nichts mehr.

Ich hoffe auch, dass die beiden es jetzt ihm und den VOX-Zuschauern beweisen. Auch wenn der Weg steinig ist.

Patrick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
noramel
1 Star
1 Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 28
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Ein neuer Fan   Mo Okt 24, 2011 3:02 am

hey und auch herzlich willkommen von mir.

ich denke auch nicht, dass du hier im moment der älteste bist, gibt glaube ich noch jemand älteres :-). ich selbst bin 22 :-)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
noisehammer
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 36
Ort : Bühl

BeitragThema: Re: Ein neuer Fan   Mo Okt 24, 2011 6:51 am

Hey danke für eure Begrüßung...!

sehr gemischtes Alter also... perfekt Wink

pt_tt schrieb:

Aber was ich befürchtet habe: Wenn du als unbekannter Act mit so einer Art von 80er-Jahre-Performance kommst, gibt es eigentlich nur Top oder Flop. Entweder du wirst zum Riesenfavorit oder du fliegst gleich.
Patrick
Ja das stimmt. Wenn man einen Style bringt, der nicht so direkt in die aktuelle Musikszene passt und etwas von dem abweicht,
was gerade in ist, verliert man allein deswegen schonmal einen Teil der Stimmen. Was aber niemals heißt, dass der- oder diejenigen schlecht sind!
Jetzt wo du das Stichwort "80er-Jahre-Performance" bringst, wird mir klar, dass da etwas dran ist Smile
So einen leichten 80er Touch haben sie schon wenn man die Liveshow als Beispiel hernimmt ... es ist unter anderem auch der Teil, den ich an sie mag Cool

Aber lasst uns doch in den anderen Threads darüber weiterdiskutieren Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirsten
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Ein neuer Fan   Mo Okt 24, 2011 8:09 am

Ein herzliches willkommen auch erstmal von mir!
Super, dass du zu uns gefunden hast^^
Ich hoffe du fühlst dich hier wohl.
Zum Poster: In der Popcorn gibt es eins Smile
naja, und zu der Entscheidung: Ich glaube, da gehts jedem hier so. Aber wir werden die Jungs natürlich weiterhin tatkräftig unterstützen!
LG Kirsten

P.S.: Danke für das Lob! Smile

_________________

Facebook: InsaneKirsty
Twitter: @ChiquitaCandy
YouTube: ChiquitaCandy15
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/ChiquitaCandy
pt_tt
2 Stars
2 Stars


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.10.11

BeitragThema: Re: Ein neuer Fan   Mi Okt 26, 2011 11:20 pm

noisehammer schrieb:


Jetzt wo du das Stichwort "80er-Jahre-Performance" bringst, wird mir klar, dass da etwas dran ist Smile
So einen leichten 80er Touch haben sie schon wenn man die Liveshow als Beispiel hernimmt ... es ist unter anderem auch der Teil, den ich an sie mag Cool

Aber lasst uns doch in den anderen Threads darüber weiterdiskutieren Wink

Ja, gerne.
Passiert ja schon.

Ich hab im Thread "Live Show 01" mal das Thema der nächsten Liveshow, "Wilde 80er", simpel in den Raum geworfen.

Bist du das eigentlich von den FB-Einträgen (me: User Patrick Tews), irgendwie hab ich dein Profilbild wiederentdeckt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
noisehammer
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 36
Ort : Bühl

BeitragThema: Re: Ein neuer Fan   Do Okt 27, 2011 7:40 am

[quote="pt_tt"]
noisehammer schrieb:

Bist du das eigentlich von den FB-Einträgen (me: User Patrick Tews), irgendwie hab ich dein Profilbild wiederentdeckt.

ja das bin ich Wink Cool monkey
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein neuer Fan   

Nach oben Nach unten
 
Ein neuer Fan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
1st German Boys II Hot Fan Club :: Vorstellung der neuen Mitglieder-
Gehe zu: