1st German Boys II Hot Fan Club

Erster offizieller deutscher Fanclub von Boys II Hot
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Videos der Nach-X-Factor-Ära

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
pt_tt
2 Stars
2 Stars


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.10.11

BeitragThema: Videos der Nach-X-Factor-Ära   Di Okt 25, 2011 11:36 am

Erster.

Wir müssen uns aber mal einigen, in welchen Forenbereich wir die reinstellen.

Genauso, wie die beiden sich scheinbar noch auf einen YT-Kanal einigen müssen.


Danny: https://www.youtube.com/user/BoysIIHot#p/a/u/0/Pdc8IQcoqwk

Nash: https://www.youtube.com/user/Nashification1#p/a/u/0/90ZMl09g_jM


Sie können also auch langsam. Aber das war ja kein Geheimnis (naja, bei Nash hört man ja/ich das erste Mal einen nicht so tempo-geladenen Song). Kann mich gar nicht entscheiden, welchen Musikstil ich lieber von Ihnen hören will. Am besten, ich muss mich nicht entscheiden.

Wie wird das erst, wenn die beiden doch so verschiedenen Stimmen erst wieder aufeinanderprallen ... .

Nash hat ja viel Kreativität angekündigt.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zowlaa
1 Star
1 Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Videos der Nach-X-Factor-Ära   Di Okt 25, 2011 11:56 am

Alsoo "end of time" gefällt mir total gut! Die stimmen sind zwar schon verschieden, aber es passt i-wie einfach! Ich hoffe dass die nächsten videos, egal ob getrennt oder gemeinsam, genauso toll werden.

Lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dashi
2 Stars
2 Stars
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : östliche Pampa

BeitragThema: Re: Videos der Nach-X-Factor-Ära   Mo Nov 07, 2011 7:11 am

na endlich haben sie sich auf FB gemeldet cheers

Ihr neuer Song/Video ist bald fertig. Soll was von Britney Spears sein What a Face

Ich würde mir ja "Hit me baby one more time" wünschen oder dieses Sklaven-Lied. Twisted Evil

Ansonsten kann ich mit der Frau eh nicht viel anfangen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirsten
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Videos der Nach-X-Factor-Ära   Mo Nov 07, 2011 9:01 am

Sklaven-Lied? xD

Also das einzige Lied von Britney, was ich wirklich mag, ist Drop Dead Beautiful. Aber ich bezweifle, dass sie das singen werden....^^

_________________

Facebook: InsaneKirsty
Twitter: @ChiquitaCandy
YouTube: ChiquitaCandy15
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/ChiquitaCandy
pt_tt
2 Stars
2 Stars


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.10.11

BeitragThema: Re: Videos der Nach-X-Factor-Ära   Mo Nov 07, 2011 9:51 pm

Da kann ich nicht mitreden.

Bis auf "Ups" and "Hit me baby" kenn ich nichts von ihr.
Und die beiden Nummern sind doch schon arg ausgeleiert.

Scheint aber "Hold it against me" zu werden.

Das war der einzige Tipp, wo sie ein "Like" vermerkt haben.
Und wenn ich mir das O-Video anschaue, da können sie richtig auf Show machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dashi
2 Stars
2 Stars
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : östliche Pampa

BeitragThema: Re: Videos der Nach-X-Factor-Ära   Mo Nov 07, 2011 11:48 pm

Ich kenn den Song überhaupt nicht. Muss ich mir mal anhören gehen scratch



EDIT: Okay, erledigt. Der Song gibt einiges her finde ich. Da kann man was draus machen. Aber die Stimme von Britney ist unerträglich (für mich)
Das kann sich von Danny und Nash nur besser anhören bounce

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pt_tt
2 Stars
2 Stars


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.10.11

BeitragThema: Re: Videos der Nach-X-Factor-Ära   Di Nov 08, 2011 12:19 am

Ja, Ihre Stimme ist gewöhnungsbedürftig. Oder wie Brönner gesagt hat: B2H japsen nicht so, wenn sie Tempo singen.

Wahrscheinlich interpretier ich da zuviel rein:
Aber die beiden haben "DANNY & NASH" zuletzt fett geschrieben. Ist das vielleicht ein Anzeichen in Sachen Namensfindung ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dashi
2 Stars
2 Stars
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : östliche Pampa

BeitragThema: Re: Videos der Nach-X-Factor-Ära   Di Nov 08, 2011 12:28 am

naja, kann schon möglcih sein Very Happy

Freu mich schon auf heute Abend!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dashi
2 Stars
2 Stars
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : östliche Pampa

BeitragThema: Re: Videos der Nach-X-Factor-Ära   Di Nov 08, 2011 12:24 pm

hach, hat es sich ja doch noch gelohnt, wach zu bleiben! Sie haben gerade das neue Video gepostet cheers

Und es ist wunderschön geworden

Am meisten berührt es mich, wenn sie zusammen singen. Ihre Stimmen passen wirklich super zusammen!!!

Nach der Britney-Hörprobe heute morgen hatte ich schon SChlimmes befürchtet, aber der Song ist ihnen wirklich toll gelungen. Ganz anders als das Original Shocked

Und sie haben Sarah in ihrem Video erwähnt Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 23
Ort : LU

BeitragThema: Re: Videos der Nach-X-Factor-Ära   Di Nov 08, 2011 6:56 pm

Ich fonde das auh schoen gesungen und sorr fuer die rechtschreibfehler aber beim
ipod hab ich probleme.. ;D

Ja die haben mich da gefragt ob sie das eine video nehmen koennen als anfang.

_________________
Youtube: PferdchenLove
Twitter: sarahbe2
Tumblr: http://xsarahwardx.tumblr.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://boys2hot-fanclub.forumn.org
Dashi
2 Stars
2 Stars
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : östliche Pampa

BeitragThema: Re: Videos der Nach-X-Factor-Ära   Di Nov 08, 2011 7:33 pm

@ pt_tt:

Hab im IOFF mal Werbung für den Song gemacht.

Kannst den Thread im Laufe des Tages ja vielleicht mal bissl nach oben schieben Laughing

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pt_tt
2 Stars
2 Stars


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.10.11

BeitragThema: Re: Videos der Nach-X-Factor-Ära   Di Nov 08, 2011 10:10 pm

Dashi,

mach ich doch glatt, schön in dem Forum immer in Erinnerung behalten.
Dafür, dass sie nicht mehr dabei sind, haben sie doch viele Posts.

Mit YouTube ist das irgendwie komisch.
Wenn ich direkt nach dem Titel suche, zeigt es mir nicht an. Vielleicht sucht er nur die Tags ?
Wie hast du es eigentlich geschafft, bei IOFF einen Link unterzubringen. Bei mir hat es das immer gesperrt mit Vermerk auf keine Fremdwerbung. Oder sperrt es nur direkte YT-links ?


Aber zu dem wunderschönen Video (Gerade das mit dem Szenen als Hintergrund hat mir gut gefallen, so sieht man die beiden auch mal "ungestellt"):

Was mich da von der allgemeinen Runde hier interessieren würde, wie das bei euch ist:

(Wenn man sie nicht sieht dabei) Könnt ihr immer die Stimmen auseinander halten und zuordnen ? Gerade, wenn sie zusammen singen, finde ich es schwierig. Aber manchmal auch, wenn sie alleine singen.

Klar hat jeder seine Erkennungs-Merkmale. So hört man bei Danny schon ein bisschen das musicaleske und dramatische heraus. Und Nash mag es extrem in den Stimmlagen, da er teilweise schon sehr hoch und auch mit Kopfstimme singt. Und natürlich seine Powereinlagen.

Aber wenn sie sich dann angleichen, wird es schwierig. Ist ja irgendwie auch ein Qualitätsmerkmal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dashi
2 Stars
2 Stars
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : östliche Pampa

BeitragThema: Re: Videos der Nach-X-Factor-Ära   Mi Nov 09, 2011 4:45 am

Das mit YT versthe ich auch nicht. Vielleicht dauert es eine Weile, bis man ein hochgeladenes Video auch "finden" kann. So wie bei Ebay. Die soeben eingestellten Artikel kann ich mit der Suchfunktion auch erst ca. einen halben Tag später finden. Wie es im Moment bei YT aussieht, weiß ich nicht, da ich da auf Arbeit nicht rankomme.
Ja, nur direkte Links von Youtube sind im IOFF nicht möglich, sogar regelrecht unerwünscht. Alle anderen gehen eigentlich. Ich glaube, Clipfish darf man auch nicht.

Die Stimmen kann ich eigentlich recht gut auseinanderhalten, auch wenn sie zusammen singen. Danny hat die dunklere Stimme, also ich hör das schon raus. Wink

wegen IOFF: Ich hab mir überlegt, da im Music-Sub noch einen Thread zu eröffnene. Ist zwar in der Regel erst dafür gedacht, wenn jemand einen Tonträger rausbringt, aber so eng sieht man das dort auch nicht Very Happy
Das Musik-Sub dort ist sehr gut besucht. Und da sind sicherlich etliche dabei, die ihre Nase noch nicht bei X-Factor reingesteckt haben, sprich: noch nie was von Danny & Nash gehört haben Wink

Ach ja, und schreib mal bitte was in den X-Factor Thread. Nicht, dass der wieder auf der 2. Seite verschwindet. Neutral

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pt_tt
2 Stars
2 Stars


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.10.11

BeitragThema: Re: Videos der Nach-X-Factor-Ära   Mi Nov 09, 2011 5:33 am

Jetzt findet er es bei YT, komisch.
War bisher mir so nicht aufgefallen. Aber was solls.

Das mit den Links ist doch eigentlich Blödsinn, verstehe ich nicht.
Entweder man lässt alle zu, oder keine. FB-Links sind doch auch Werbung.

Ja, mach das mal mit IOFF. Sind ja keine Kandidaten mehr, sondern normale Musiker.
Mal sehen, wie sie dann dort reagieren bei den Admins.
Aus 2 anderen Musikforen bin ich schon ausgeschlossen worden. Werbung unerwünscht.

Da hab ich wohl auf den Ohren. Muss ich nachher noch mal testen.
Dass Danny die dunklere Stimmfarbe hat - meinst du wirklich (Bin jetzt kein Experte dabei) ?
Ja, Nash geht in den letzten Videos mitunter sehr hoch. Aber bei Passagen, wo er dann auch mit "tiefer" sinkt ?

Aber vielleicht verwirren mich da die Passagen, wo er mehr Tempo rein bringt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pt_tt
2 Stars
2 Stars


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.10.11

BeitragThema: Re: Videos der Nach-X-Factor-Ära   Mi Nov 09, 2011 10:10 pm

Ich ruder jetzt mal ganz "elegant" zurück.

Ich hab gestern mal ein bisschen rumgespielt und mir abwechselnd ihre Videos / Auftritte reingezogen.

Ja, du hast recht, Nash ist in der Grund-Stimmfarbe ein bisschen höher (wobei Danny auch nicht gerade "dunkel" ist) und hat ein bisschen das Soulige.

Es hat mich wohl verwirrt, dass ich irgendwie "Valerie" immer noch im Ohr habe. Aber Stimmexplosion hat ja mit der Klangfarbe nichts zu tun.
Oder hatte ich zuerst den Eindruck, dass sie den Refrain von "Hold it" am Anfang zweistimmig singen ? Schien ne akustische Täuschung bei mir, da wenn man Nash seinen Part am Anfang nimmt und dann den fließenden Übergang zum 1. Refrain, klingt es von der Stimmhöhe doch sehr ähnlich.
Aber Nash supported da beim Refrain ja nur im Hintergrund. Und ist, wie ich das jetzt sehe, ja hauptamtlich nur beim 3. Refrain mit dem Tempopeak aktiv.

Aber das soll jetzt alles keine Ausrede sein und ich habe hoffentlich keinen Blödsinn geschrieben.

Aber auf jeden Fall wird es immer mehr zu einem meiner absoluten Lieblingssongs, in der Fassung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dashi
2 Stars
2 Stars
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : östliche Pampa

BeitragThema: Re: Videos der Nach-X-Factor-Ära   Do Nov 10, 2011 9:57 am

Also, ich finde ja, dass sie die meiste Zeit zweistimmig singen. Aber ich bin da auch nicth so der Profi. Aber gerade in den Strophen. Zumindest am Anfang scratch


Und dann hab ich nochmal ne ganz blöde Frage: Ganz am Anfang von dem Video kommt ja dieses 15-Sekunden-Stück, wofür sie Sarahs Bilder genutzt haben. Das ist jetzt ein ganz eigener Song?? Ich dachte, das ist nur noch eine andere Version von "Hold it against me" scratch

Gehts euch eigentlich auch so, dass die 3 min immer viel zu schnell um sind von dem Song? pale

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 23
Ort : LU

BeitragThema: Re: Videos der Nach-X-Factor-Ära   Do Nov 10, 2011 10:03 am

aalso.. auf FB haben sie geschrieben, dass es ihr eigener song ist und sie den sogar verkaufen wollen Smile)
deshalb gibts den noch ned ganz

_________________
Youtube: PferdchenLove
Twitter: sarahbe2
Tumblr: http://xsarahwardx.tumblr.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://boys2hot-fanclub.forumn.org
Dashi
2 Stars
2 Stars
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : östliche Pampa

BeitragThema: Re: Videos der Nach-X-Factor-Ära   Do Nov 10, 2011 10:12 am

Sarah schrieb:
aalso.. auf FB haben sie geschrieben, dass es ihr eigener song ist und sie den sogar verkaufen wollen Smile)
deshalb gibts den noch ned ganz

okay, das wollte ich nur nochmal wissen. Ich olles Schaf hab das echt nicht gecheckt. Bisschen peinlich Embarassed

Ist aber ziemlich computerlastig der Song. Wenn sie nicht nur so was rausbringen, sondern auch noch die gefühlvoleln Sachen zwischenrein - dann von mir aus gern I love you



Nochmal wegen den Stimmen: Höre "Hold it against me" ja zurzeit in Dauerschleife. Also, Nashs Stimme ist schon sehr sehr einzigartig. Die würde ich immer wiedererkennen. Bei Danny ist das weniger der Fall. Dafür ist da mehr "Wahnsinn" drin, oder wie man zu neudeutsch sagt: Dreck Laughing

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dashi
2 Stars
2 Stars
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : östliche Pampa

BeitragThema: Re: Videos der Nach-X-Factor-Ära   Fr Nov 11, 2011 2:28 am

Ich krieg "Holt it..." nicht mehr aus meinem Kopp. Das kann richtig schlimm sein What a Face

Vor allem die hohen Stellen von Nash wollen einfach nicht raus aus meinem Ohr.

Aber warum auch? Laughing

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pt_tt
2 Stars
2 Stars


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.10.11

BeitragThema: Re: Videos der Nach-X-Factor-Ära   Sa Nov 12, 2011 6:03 am

Ja warum, wohl. Kann es nicht beschreiben.

Der Song hat einfach Suchtpotential in Ihrer Fassung.
Das ist doch bei guten Songs so, man hört ihn einmal und sagt, wow, das hat was. Ihre anderen Videos sind auch sehr schön, aber das ist was richtig Besonderes.

Weiß nicht warum, vielleicht, weil 1+1=Top ist ?

Ja, wenn Nash stimmlich in die Höhe geht und Power reinlegt. Das macht er ja scheinbar gerne, wenn man seine bisherigen Videos hört. Ich hab mir mal die Songs als MP3 geladen und einfach nur im Ohr ohne Videoablenkung angehört.

Er hat ne sehr interessante und markante Stimme. Danny seine ist eben anders, wobei wenn er das Verrückte in seiner Persönlichkeit mit in seine Performance und Stimme reinnimt, ist es genauso besonders und der ideale Kontrast.

Sie können aber auch im "Normalmodus" und ihre Stimmen einander angleichen. Das hat es mir zunächst partiel schwierig gemacht, zuzordnen. Finde ich aber auch gut.
Aber die 2 Strophen singen sie doch nur Solo, nur der Refrain beim 1. und 2. Mal ist zweistimmig, mit Nashs hörerer Stimme sozusagen als Untermalung, oder ?

Der Kurzclip ihres eigenen Songs ist das ideale Intro, da so komplett anders als der Song und doch einleitend.
Bin gespannt, wie der Song sich komplett angehört, da ich es mir im Moment schwer ne Melodie dazu vorstellen kann.
Dann als Start des Songs oder Refrain ? Spannend, mal sehen.





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dashi
2 Stars
2 Stars
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : östliche Pampa

BeitragThema: Re: Videos der Nach-X-Factor-Ära   Sa Nov 12, 2011 7:01 am

pt_tt schrieb:
Der Kurzclip ihres eigenen Songs ist das ideale Intro, da so komplett anders als der Song und doch einleitend.
Bin gespannt, wie der Song sich komplett angehört, da ich es mir im Moment schwer ne Melodie dazu vorstellen kann.
Dann als Start des Songs oder Refrain ? Spannend, mal sehen.


diese 15 Sekunden finde ich äußerst interessant.
Als ich es das erste Mal gehört hab, dachte ich "oh Gott, bitte nicht so was Elektronisches mit bearbeiteten Stimmen" ( Evil or Very Mad ). Das Ding ist, ich krieg es mittlerweile auch nicht mehr aus dem Kopf.
Und wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe: Wenn sie nicht nur so Elektro-Zeugs machen, sondern es abwechseln bzw. sogar in einem Song mischen, geht das für mich absolut in Ordnung Smile


@pt_tt: Ich will die Tage nochmal im "Balkon" aufschlagen und dort die "hohen Experten" um deren Meinung zu der Version von "Hold it..." befragen. Interessiert mich einfach mal, wie die das dort so einschätzen. Mach ich aber erst am MO, weil dort am WE nie was los ist.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pt_tt
2 Stars
2 Stars


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.10.11

BeitragThema: Re: Videos der Nach-X-Factor-Ära   Sa Nov 12, 2011 8:10 am

Ich weiß nicht, ob die Stimmen in den paar Sekunden computerbearbeitet sind. Ist für mein Gehör nicht rauszuhören.

Gegen Elektrobeats habe ich grundsätzlich nichts, sie bringen ja auch Abwechslung rein. Die Stimmen hätte ich aber schon gerne "pur" (Das klingt jetzt komisch, wenn ich es gleichzeitig in den paar Sekunden nicht raushöre ... ). Haben sie ja auch nicht nötig, da irgendwelche Hilfsmittel zu verwenden.

Im Endeffekt ist es alles eine Frage der Mischung, wie du ja auch sagst. Ich will nicht immer die selbe Stilart von Musik hören. Und da haben sie das Potential und das macht sie für mich auch so außergewöhnlich.

Jetzt verwirrst du mich, was meinst du mit "Balkon" ???



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dashi
2 Stars
2 Stars
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : östliche Pampa

BeitragThema: Re: Videos der Nach-X-Factor-Ära   Sa Nov 12, 2011 10:49 pm

den Balkon-Thread im IOFF meine ich.
Der ist ja quasi für uns Laien tabu. Aber ich würde schon gern mal z. B. die Meinung von Foxx zu dem Song hören Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pt_tt
2 Stars
2 Stars


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.10.11

BeitragThema: Re: Videos der Nach-X-Factor-Ära   So Nov 13, 2011 2:18 am

Ah, oh, kannte ich bis jetzt noch nicht.
Hast du den genauen Link, dass ich nicht suchen muss.

Einerseits ist es schon interessant zu wissen, andererseits weiß ich aber nicht, ob ich es unbedingt wissen will.

Unsere subjektive Meinung ist ja immer ein bisschen schöngefärbt.
Und wenn dann so ein Profi sein Urteil fällt, zerfpflücken sie es doch meistens.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dashi
2 Stars
2 Stars
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : östliche Pampa

BeitragThema: Re: Videos der Nach-X-Factor-Ära   So Nov 13, 2011 6:54 am

http://www.ioff.de/showthread.php?t=403234 Wink


Hach, die zwei sind immer so gesprächig auf FB I love you
naja, oder eher Danny eben.

Fand die Frage ja interessant, ob Nash ihn auch privat immer so in den A... treten muss.
Das Tanz-Video z. B., da hat ja Danny auch die Kamera gemacht und Regie geführt. Also, so traumtänzerisch, wie er da im Einspieler bei X-Factor gezeigt wurde, ist er doch gar nicht scratch


Aha, Dannys neues Video wird als "You & I" von Lady Gaga sein. Hach, Lady Gaga I love you
Obwohl ich den Song jetzt nicht kenne. Scheint aber einiges herzugeben.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Videos der Nach-X-Factor-Ära   

Nach oben Nach unten
 
Videos der Nach-X-Factor-Ära
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Transparenz nach Aussen (0)
» Änderung von Verjährungsfristen §36/1 (I?)
» 16. Stefanie Werger - Sehnsucht nach Florenz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
1st German Boys II Hot Fan Club :: Boys II Hot :: Bilder & Videos-
Gehe zu: