1st German Boys II Hot Fan Club

Erster offizieller deutscher Fanclub von Boys II Hot
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Videos der Nach-X-Factor-Ära

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
pt_tt
2 Stars
2 Stars


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.10.11

BeitragThema: Re: Videos der Nach-X-Factor-Ära   Mo Nov 14, 2011 5:04 am

Danke Dir.

Find ich auch genial und ja, eher Danny, Nash hält sich da ein bisschen zurück
(auch wenn er jetzt natürlich ne "Ausrede" mit dem Heimatbesuch in Italien hat).

Und so ne Musicalgruppe stelltst du ja nicht ohne was auf die Beine, da braucht es schon gehörig Eigenantrieb. In so einem Einspieler musst du es halt alles schon ein bisserl überspitzen mit den Extremen, soll ja auch unterhaltsam rüberkommen.

Auch wenn sie trotzdem natürlich sehr verschieden sind, aber traumtänzerisch ist da glaub ich das falsche Wort für Dan. Einfach positiv verrückt.

Lady Gaga ist nicht gerade mein Geschmack. Mal sehen, was er draus macht.
Wobei, die 700 ist ja noch ein Stück entfernt. Es schrieb einer von 1000 bis zum WE, das halte ich für sehr optimistisch.





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pt_tt
2 Stars
2 Stars


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.10.11

BeitragThema: Re: Videos der Nach-X-Factor-Ära   Di Nov 15, 2011 10:29 pm

Hab mir heute Dan sein neuestes Werk angeschaut, Betonung liegt auf geschaut.

Naja, mein Geschmack ist das nicht, ist mier zuviel Gaga, zu extrem. Aber ich fand ja auch schon die Kostümierung bei "Famous" nicht so den Hit.

Mal sehen, vielleicht ändert sich das dann mit Ton komplett.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dashi
2 Stars
2 Stars
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : östliche Pampa

BeitragThema: Re: Videos der Nach-X-Factor-Ära   Di Nov 15, 2011 11:01 pm

Mir gefällt das Video Smile Danny halt Wink
Ist natürlich nicht professionell aufgezogen. Aber rein von der Idee her finde ich es toll. Und der Gesang ist auch super!

Wieso hast du es noch nicht "hören" können? scratch

Und welche Kostümierung in "Famous" meinst du?


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pt_tt
2 Stars
2 Stars


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.10.11

BeitragThema: Re: Videos der Nach-X-Factor-Ära   Mi Nov 16, 2011 1:31 am

Bin nicht zu Hause, und da hab ich am PC kein Audio.

Bei "Famous" meinte ich das ganze 80-er-Styling, Klamotten, Haare etc.
Ist halt Geschmackssache.

Ja, that's simply Danny, Mr. 100% Crazy.
Um es immer richtig professionell aufzuziehen, fehlt halt die Zeit zur Zeit.
Aber es ist mit Liebe und Spaß gemacht, das merkt man.

Hast du ihr neuestes pic gesehen, hab nen neuen Fav.

_________________
[img][/img]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dashi
2 Stars
2 Stars
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : östliche Pampa

BeitragThema: Re: Videos der Nach-X-Factor-Ära   Do Nov 17, 2011 3:20 am

achso, das X-Factor-Styling meintest du. Darauf lass ich aber nix kommen! Damit hat mir Daniel zum ersten Mal so richtig gut gefallen. Vorher hab ich ihn eher als den Klotz am Bein von Nash gesehen Embarassed

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pt_tt
2 Stars
2 Stars


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.10.11

BeitragThema: Re: Videos der Nach-X-Factor-Ära   Do Nov 17, 2011 3:58 am

Naja, so hart würde ich das jetzt nicht ausdrücken (auch wenn ich zugeben muss, auch zuerst nur von Nash gebannt gewesen zu sein, da man sich an die Art von Danny ja erst mal ein bisschen "rantasten" muss). Aber sie sind ja eigentlich sehr schnell zusammengeworfen worden, es gab also keine große Umgewöhnungszeit. Es passt halt.

Bei FB wollte mal einer ne Disku anfangen, dass Nash ohne Danny weiter gekommen wäre.
Ist zwar sehr hypotethisch, aber selbst wenn er ins Juryhaus gelassen worden wäre, glaube ich nicht, dass ihn Bo statt Martin oder Kassim weitergenommen hätte (Er hat halt keine schöne Hintergrund-Tränen-Geschichte zu erzählen).





_________________
[img][/img]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dashi
2 Stars
2 Stars
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : östliche Pampa

BeitragThema: Re: Videos der Nach-X-Factor-Ära   Do Nov 17, 2011 4:48 am

Ja, die Diskussion hatte ich auch mit verfolgt.
Aber daran hatte ich noch gar nicht gedacht, dass er dann ja in der Gruppe von Bo gewesen wäre. Und es stimmt schon: Der hätte ihn sichelrich gar nicht erst mitgenommen. scratch

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dashi
2 Stars
2 Stars
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : östliche Pampa

BeitragThema: Re: Videos der Nach-X-Factor-Ära   Di Nov 22, 2011 12:06 am

Also, ich bin ja mal auf das Video von Danny heute Abend gespannt affraid


Aus welchem Film stammt das eigentlich? Zumindest die Musik? "The Haunting" kann es ja eigentlich nicht sein, denn das ist doch dieser Film mit Catherine Zeta Jones und dem alten Schloss. Kann es sein, dass es aus "Paranormal Activity" ist? scratch

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pt_tt
2 Stars
2 Stars


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.10.11

BeitragThema: Re: Videos der Nach-X-Factor-Ära   Mi Nov 23, 2011 2:30 am

Ich hab zwar schon viele Horrorfilme gesehen, aber die Musik kann ich jetzt nicht zuordnen.
In "Paranormal Activity" war ich nicht drin.

Die Bilder im Trainer haben ein bisschen japanese Style, á la "The Grudge" oder "The Ring".

Der Meisterregisseur lässt sich ja noch Zeit.


_________________
[img][/img]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dashi
2 Stars
2 Stars
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : östliche Pampa

BeitragThema: Re: Videos der Nach-X-Factor-Ära   Mi Nov 23, 2011 4:25 am

jou, scheint ein ganzer Blockbuster zu werden Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dashi
2 Stars
2 Stars
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : östliche Pampa

BeitragThema: Re: Videos der Nach-X-Factor-Ära   Do Nov 24, 2011 10:22 pm

Und? Wie findet ihr das Video nun so?

Am meisten hab ich mich darüber gefreut, dass er "Sweet Dreams" verwendet hat und auch noch in der MM-Version!
Die Idee zu so einem Video muss man erstmal haben und das dann noch dramaturgisch so aufzubauen, dass am Ende auch was Stimmiges dabei rauskommt.

Schöne Wohnung übrigens. Ob seine Mutter das weiß? Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pt_tt
2 Stars
2 Stars


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.10.11

BeitragThema: Re: Videos der Nach-X-Factor-Ära   Fr Nov 25, 2011 12:51 am

Ich denke mal, dass Mom was von den Dreharbeiten und Vid-Acitivities mitbekommen hat.
War ja auch schon VOX für das Intro in der Wohnung. Die Garagen davor hab ich gleich wiedererkannt.

Ansonsten, was lange währt, wird gut.
Hat sich Dan richtig was dabei gedacht, schön mit Spannungsbogen undso.
Und dann der Peak am Schluss, wenn man denkt, alles ist überstanden. Das wird ja als Stilmittel bei Horrofilmen gerne und häufig benutzt.

Und das die Ideen bei ihm sprießen, wissen wir ja.

Ja, die verruchte Version von Sweet Dreams hat mir auch richtig gut gefallen.


_________________
[img][/img]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 23
Ort : LU

BeitragThema: Re: Videos der Nach-X-Factor-Ära   Fr Nov 25, 2011 11:53 pm

Ich mag das Video auch und ich steh ehrlich nicht auf Blut aber solange es nicht echt ist... ;D
Ja ich hab mir das auch gedacht mit der Wohnung *gg* & sehr toll gesungen.. wie immer eben :p

_________________
Youtube: PferdchenLove
Twitter: sarahbe2
Tumblr: http://xsarahwardx.tumblr.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://boys2hot-fanclub.forumn.org
Kirsten
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Videos der Nach-X-Factor-Ära   So Dez 04, 2011 8:48 am

ich muss leider zugeben, dass ichs gerne höre (besonders sweet dreams), aber nicht gerne sehe. das war bei you and i auch schon so. ich weiß nicht wieso, aber es geht einfach nicht an mich... O.o
I'm sorry!

_________________

Facebook: InsaneKirsty
Twitter: @ChiquitaCandy
YouTube: ChiquitaCandy15
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/ChiquitaCandy
Sarah
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 23
Ort : LU

BeitragThema: Re: Videos der Nach-X-Factor-Ära   Mi Dez 07, 2011 6:03 am


_________________
Youtube: PferdchenLove
Twitter: sarahbe2
Tumblr: http://xsarahwardx.tumblr.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://boys2hot-fanclub.forumn.org
pt_tt
2 Stars
2 Stars


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.10.11

BeitragThema: Re: Videos der Nach-X-Factor-Ära   Mi Dez 07, 2011 6:48 am

Leider ist ihr Part viel, viel zu kurz.
Aber war ja damit zu rechnen, bei nem Gruppensong.

Interessanter Look auf jeden Fall bei beiden, natürlich ihrer Mentalität entsprechend.
Ob sich Nash die Glitzerjacke selber ausgesucht hat oder wollten sie bei ihm auch ein bisschen Extravaganz reinbringen ?

Weiß nicht, ob mir die Haare so ganz kurz bei Nash gefallen. Soll "erwachsener" wirken ?


_________________
[img][/img]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dashi
2 Stars
2 Stars
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : östliche Pampa

BeitragThema: Re: Videos der Nach-X-Factor-Ära   Mi Dez 07, 2011 6:58 am

Ich hab die beiden viiiiiel zu kurz gesehen, um überhaupt konkret was sagen zu können Sad

Auf der After Show Party ging es ja dann, da waren sie doch noch etwas zu sehen, aber auch nicht sonderlich gut.

Das Kostüm von Danny fand ich auf jeden Fall I love you
Aber das ist auch der Style, den ich sowieso liebe. Hat mich irgendwie an den Film "Black Swan" erinnert Laughing

Das Video guck ich mir dann nochmal an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pt_tt
2 Stars
2 Stars


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.10.11

BeitragThema: Re: Videos der Nach-X-Factor-Ära   Mi Dez 07, 2011 7:54 am

Ja, anhand von 3,4 Zeilen was zum Gesang zu sagen, ist schwierig. Sie versuchen und schaffen natürlich, alle Energie reinzulegen.

Wo hast du sie in dem Special danach gesehen, muss ich mir noch mal im Detail anschauen ?

So richtig gut sieht man sie ja nur bei der "Verkündung des David" (wo Nash sich riesig mit ihm freut) und dann beim Siegersong. Da sie da ja in der ersten Reihe stehen.


"Black Swan" - Ja, ein richtig genialer Film. Und N. Portman, aber auch Mila Kunis, der Wahnsinn.
Aber bei Dan erinnert dich nur das Kostüm daran, nicht die tiefschwarze Aura der Hauptfigur ?

Ja, gegen das Outfit von Dan wirkt Nash selbst mit seinem Silber normal (oder cool, wie einer schrieb auf FB). Aber vielleicht war das bewusst so ausgesucht von den beiden, um ein bisschen Gegensatz zu zeigen.








_________________
[img][/img]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dashi
2 Stars
2 Stars
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : östliche Pampa

BeitragThema: Re: Videos der Nach-X-Factor-Ära   Mi Dez 07, 2011 10:53 am

Hab mir den Gruppensong jetzt nochmal ganz in Ruhe angehört. Und ich finde, dass die beiden - vor allem im Vergleich zu den anderen Gruppen - ihre Sache sehr, sehr gut gemacht haben. Wenn ich mir dagegen Soultrip anhöre oder Benman, fallen die beiden richtig positiv auf. Vor allem gefällt mir das Kraftvolle, das Nach-vorn-Gehen. Das Keine-Angst-vor-der-Bühne-Haben. Und die Harmonien gefallen mir immer wieder super gut!

Danny hat mich vor allem vom Kostüm her an "Black Swan" erinnert. An die Figur an sich weniger. Denn ich weiß ja, dass er sehr gern mal krass drauf ist, aber im wirklichen Leben ja ein netter Kerl ist - hoffe ich jetzt mal Twisted Evil

Und Nashs Jacke war bei mir gold Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pt_tt
2 Stars
2 Stars


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.10.11

BeitragThema: Re: Videos der Nach-X-Factor-Ära   Mi Dez 07, 2011 11:49 pm


Da hast du Recht.
Sie stachen sogar im Vergleich zu manchen der Einzelsänger heraus. Wobei Rufus natürlich wieder seine One-Man-Show abgezogen hat.

Und auch auf die Gefahr des Repeat: Ihre Stimmen passen einfach gut zusammen, ergänzen sich.

Ich vergaloppier mich jetzt mal:
Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll. Aber Dan hat i-wie was "Females" in seiner Stimme. Wenn er so dunklen Stuff wie zuletzt Sweet Dreams singt, kann er das ausblenden. Aber wenn es ins "Musicalhafte" geht, kommt das i-wie so rüber.
Nash bringt als Kontrast Power rein. Er hat zwar zuletzt mehr Songs mit viel Gefühl online gestellt, wo seine besondere Stimme noch besser zur Geltung kommt. Aber selbst dort "brennen" ja in einzelnen Passagen die Pferde durch.

Ja, und Ausstrahlung und Präsenz, das "keine Angst haben" - wie du das so schön umschreibst -, das haben sie. Ist auch sehr, sehr wichtig, glaube ich. Anspannung ja, aber wenn du hypernervös bist, wirds schwierig als Künstler. Siehe Martin.

Wenn ich seine FB-Einträge lese und die TV- und Video-Auschnitte sehe, ja, klingt komisch, denke ich schon, dass Dan auch abseits der Kamera ein extrem netter Typ ist. Kommt einfach abgedreht sympathisch rüber.

Ja, ich meinte gold.
Da waren 2 Gedanken gleichzeitig bei mir, da die Farbe durch das Bühnenlicht vereinzelt silbern rüberkommt.
Schöne Screen-Shots übrigens.

Was mich interessieren würde.
Ist das ihr eigenes Outfit oder kam es vom Sender. Und haben sie es selber ausgesucht ? Bei Dan kann ich mir das vorstellen. Aber Nash sein "Style" ist es doch eher nicht. Das schwarze (blaue ?) Hemd passt doch eher zu ihm. In der Kombi ist es dann aber wieder interessant.
Vielleicht jat ihn Dan ja auch reingequatscht aka "Xpress-Interview": Nash kann sich modisch mehr trauen.


_________________
[img][/img]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dashi
2 Stars
2 Stars
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : östliche Pampa

BeitragThema: Re: Videos der Nach-X-Factor-Ära   Fr Dez 09, 2011 3:35 am

Langsam mach ich mir doch bisschen Sorgen, weil sie sich kaum noch auf FB melden. Nicht, dass sie letztlich doch noch alles hinschmeißen What a Face

Habt ihr übrigens die Voting-Ergebnisse gesehen? Ich kann gar nicht verstehen, wieso so wenig Leute für sie angerufen haben. Neutral


Nica & Joe: 22,0 %
David Pfeffer: 14,8 %
Martin Madeja: 12,9 %
Volker Schlag: 11,7 %
Rufus Martin: 7,4 %
Gladys Mwachiti: 6,3 %
Kassim Auale: 6,3 %
BenMan: 5,8 %
Raffaela Wais: 4,5 %
Monique Simon: 3,9 %
Boys II Hot: 2,4 %
Soultrip: 2,1 %

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pt_tt
2 Stars
2 Stars


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.10.11

BeitragThema: Re: Videos der Nach-X-Factor-Ära   Fr Dez 09, 2011 5:54 am

Ach, da würd ich mir noch keine Sorgen machen.
Lass dich durch das abgesagte Meeting nicht beunruhigen. Man hat ja keinen Einblick, welchen privaten Stress sie haben. Und bei Nash scheint ja welcher da zu sein, wenn man seinen letzten Post a while ago liest.

Danny antwortet ja eigentlich immer, wenn man ihn auf FB was fragt.
Und Nash ist ja sowieso eher dosiert unterwegs. Und wenn er dann wieder schreibt, entschuldigt er sich so hinreißend.

Dass nach Dienstag noch kein Post kam ?
Ich denke mal, nach der langen Partynacht werden sie erst spät Mittwoch oder vielleicht erst Donnerstag wieder back in Austria gewesen sein. Und dann rennst du nicht gleich an den PC und hast ja noch ein bissel was privat zu tun.

Danny hatte ja für das WE ein X-Mas-Video angekündigt. Na mal sehen.

Im Endeffekt ist das die Phase, mit der man rechnen musste.
Direkt nach dem 0-Start ist natürlich die Euphorie noch groß. Jetzt legt sich das natürlich ein bisschen und der Alltag zieht wieder ein. Das es gerade am Anfang, und da befindet man sich ja noch, sehr, sehr schwierig wird, muss einem klar sein.

Klar muss man abwarten, wie sich das Ganze entwickelt, aber Geduld wird man aufbringen müssen.
Und bevor sie nicht definitv sagen, finito mit dem Projekt, glaube ich es auch nicht.

Die Votingergebnisse habe ich gesehen.
Was ich daran sehe: Das gerade am Anfang Nuancen entscheiden (Raffaela, die ja 2. wurde, hatte in Show 1 auch nur 2% mehr als B2H und Soultrip). Und das man mit der Schublade und dem Stil sich schön verpokert hat. Auf safe zu gehen wäre da vielleicht besser gewesen.






_________________
[img][/img]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 23
Ort : LU

BeitragThema: Re: Videos der Nach-X-Factor-Ära   Sa Dez 10, 2011 5:47 am

Also die Votingergebnisse sind ja schon doof.
Aber wie Patrick gesagt hat... das hat sich alles eh noch verändert.
Man hatte einfach in der 1. Liveshow nicht genügend Zeit, alle Kandidaten kennenzulernen.
Zum Beispiel ich hab nur die Liveshows geschaut. Naja .. ist vielleicht Geschmackssache Wink

Und noch zu Soultrip: ich war gestern im Breuningerland Sindelfingen, wo die so auf ner Weinachtsbüne gesungen haben.
Mich persönlich hat das sehr positiv überrascht, wie sie gesungen haben. Weil in den Shows waren die Stimmen wirklich schwach.
Aber die singen echt geil Wink


_________________
Youtube: PferdchenLove
Twitter: sarahbe2
Tumblr: http://xsarahwardx.tumblr.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://boys2hot-fanclub.forumn.org
Dashi
2 Stars
2 Stars
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : östliche Pampa

BeitragThema: Re: Videos der Nach-X-Factor-Ära   Sa Dez 10, 2011 5:52 am

Ich fand Soultrip beim Gruppen-Song (genau wie Benman) wirklich schlecht. Die kamen rein und waren sofort schief. Bei Benman bin ich mir nicht immer ganz sicher, ob das wirklich so klingen muss und das manche einfach schön finden und ich eben nicht scratch Aber ich bin nicht hier, um andere schlecht zu reden. Tatsache ist, dass ich rein von den Harmonien (und unter Beiseitelegen meiner rosa Brille) Danny und Nash beim Gruppensong am stärksten fand von den Gruppen Twisted Evil Und es umso mehr schade finde, dass sie so früh gehen mussten Crying or Very sad

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 23
Ort : LU

BeitragThema: Re: Videos der Nach-X-Factor-Ära   Sa Dez 10, 2011 6:14 am

Ja ich fands auch schlecht. Vllt lags an der aufregung oder so weil gestern haben die echt geil gesungen

_________________
Youtube: PferdchenLove
Twitter: sarahbe2
Tumblr: http://xsarahwardx.tumblr.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://boys2hot-fanclub.forumn.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Videos der Nach-X-Factor-Ära   

Nach oben Nach unten
 
Videos der Nach-X-Factor-Ära
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Transparenz nach Aussen (0)
» Änderung von Verjährungsfristen §36/1 (I?)
» Rey Mysterio kehrt zu AAA nach Mexiko zurück
» 16. Stefanie Werger - Sehnsucht nach Florenz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
1st German Boys II Hot Fan Club :: Boys II Hot :: Bilder & Videos-
Gehe zu: