1st German Boys II Hot Fan Club

Erster offizieller deutscher Fanclub von Boys II Hot
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Videos der Nach-X-Factor-Ära

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
pt_tt
2 Stars
2 Stars


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.10.11

BeitragThema: Re: Videos der Nach-X-Factor-Ära   So Dez 11, 2011 3:49 am

Sarah schrieb:
Man hatte einfach in der 1. Liveshow nicht genügend Zeit, alle Kandidaten kennenzulernen.
Zum Beispiel ich hab nur die Liveshows geschaut. Naja .. ist vielleicht Geschmackssache Wink

Und noch zu Soultrip: ich war gestern im Breuningerland Sindelfingen, wo die so auf ner Weinachtsbüne gesungen haben.
Mich persönlich hat das sehr positiv überrascht, wie sie gesungen haben. Weil in den Shows waren die Stimmen wirklich schwach.
Aber die singen echt geil Wink

Das meinte ich.
Es gibt halt viele, die schauen nur ab den Liveshows. Und da zählt dann der erste Eindruck.
Und wenn du dann so, ich umschreib es jetzt mal, "strange" daherkommst, wie die beiden, ist das halt sehr heikel. Das kann funktionnieren, ist aber extrem risikoreich.

Soultrip haben ja in der Show nach ihrem Ausscheiden auch gesagt, dass sie zuviel riskiert haben.
Das heißt ja aber am Ende nicht, dass sie technisch schlechter singen können als Raffaela oder David.

Gruppen sind halt ne schwierige Kategorie. Was man auch daran sehen kann, dass sich Hr. Brönner 2x um diese drücken konnte. Ich hoffe, er bekommt sie nächstes Jahr und nicht schon wieder die 25+.

Da braucht es schon was außergewöhnliches, wie Big Soul letztes oder N&J dieses Jahr.
D&N haben auch das besondere, aber es wollte halt nicht. Sad


Was anderes:
Von Nash wird man erst mal nichts hören.

Er ist wohl au dem Weg nach London, wie man seiner ultra-privaten FB-Seite entnehmen kann.

http://www.facebook.com/profile.php?id=1473526915&sk=wall

Was mich allerdings stutzig macht. Einer der Replies lautet:

"Let me know if you have found an university my british buddy! Very Happy"

Will er in England Musik studieren ?

Hat nicht jemand aus dem Forum hier privaten Kontakt zu ihm ?








_________________
[img][/img]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dashi
2 Stars
2 Stars
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : östliche Pampa

BeitragThema: Re: Videos der Nach-X-Factor-Ära   So Dez 11, 2011 8:20 am

Nash in London? Würde mich für ihn freuen, wenn er da studieren könnte.

Das mit ihm und Danny wird dann wohl aber wohl nix, schätze ich mal. Oder sehe ich da jetzt zu schwarz confused

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pt_tt
2 Stars
2 Stars


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.10.11

BeitragThema: Re: Videos der Nach-X-Factor-Ära   So Dez 11, 2011 10:39 pm

Dan hat es ja jetzt bestätigt, dass Nat sich nach Unis in London umschaut.
Sprachlich dürfte das ja kein Problem sein, da er wohl mehrere Sprachen spricht.

Ich hab jetzt 0 Ahnung, wie das in good old England mit den Zugangsvoraussetzungen und finanziellen Hürden
ausschaut. Aber ich traue ihm das zu, dass er das schafft.

Für das gemeinsame Projekt der beiden sähe das natürlich auf den ersten Blick dann düster aus, weil noch schwieriger.

Aber vielleicht sind die Chancen dann sogar größer, wenn man einen Fuß in den Musikmarkt in England bekommt ? Da sie ja offensichtlich eh mehr auf englischsprachige Musi geeicht sind.

Hab mal gelesen, dass es x-treme schwierig ist, als junger Künstler in Ösi-Land nen Fuß in die Tür zu bekommen.

Und auch England ist ja per Flugzeug nicht aus der Welt, braucht dann halt Organisation.
Und wer weiß, was Dan so geplant hat für seine Zukunft, der will ja auch was in Richtung Musik machen.

Aber das ist jetzt alles Spekulation, erst mal muss er ja angenommen werden.











_________________
[img][/img]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dashi
2 Stars
2 Stars
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : östliche Pampa

BeitragThema: Re: Videos der Nach-X-Factor-Ära   Mo Dez 12, 2011 4:44 am

naja, ich weiß nicht, ob man ausgerechnet in England (London) auf zwei Musiker aus dem Ausland wartet. Der Markt ist doch dort noch mehr überschwemmt als anderswo.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pt_tt
2 Stars
2 Stars


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.10.11

BeitragThema: Re: Videos der Nach-X-Factor-Ära   Mo Dez 12, 2011 5:12 am


Das kann ich nicht einschätzen. Dazu bin ich zuwenig Insider im Musikgeschäft, um die Märkte beurteilen zu können.

Warum er jetzt gerade in England Musik (nehme ich doch jetzt mal an, und Danny hatte es ja indirekt auf ne Frage von mir auch mal bestätigt) studieren will und nicht direkt in Österreich oder Deutschland ?

Warum aber auch nicht.

Da es auch dort nicht leicht wird, klar.
Im Endeffekt ist es aber doch ne Frage der Qualität. Und in England sitzen halt mehr Plattenfirmen als in Austria.

Aber das ist bestimmt nicht die Rechnung von Nash.
Als erstes zählt doch ne vernünftige Ausbildung. Ob es dann direkt auf der Bühne klappt oder nicht, ist doch zweitrangig, da man dann auch weitere Optionen hat.

Wahrscheinlich will er auch einfach die Welt sehen. Und wenn man solche Ambtionen hat, ist doch auch schön zu sehen, da man dann garantiert in Zukunft noch was hört und sieht.

Und Ehrgeiz hat er ja, wie wir wissen.


_________________
[img][/img]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirsten
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Videos der Nach-X-Factor-Ära   Mo Dez 12, 2011 11:03 am

Hmmmm..... Das wird ja alles noch echt spannend hier Wink

zu soultrip: die jungs sind echt klasse Very Happy will die auch mal live sehen! ouhhh, bekomm autogramm^^ haha, sarah! martin war ja mal voll cute <3 fand sie zuerst auch net so toll, aber sie scheinen in wirklichkeit ja besser zu sein, als bei x-factor. bei dem auftritt ham se mir aber auch besser gefallen, als bei der liveshow. so klamotten-technisch, mein ich.

_________________

Facebook: InsaneKirsty
Twitter: @ChiquitaCandy
YouTube: ChiquitaCandy15
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/ChiquitaCandy
Dashi
2 Stars
2 Stars
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : östliche Pampa

BeitragThema: Re: Videos der Nach-X-Factor-Ära   So Dez 18, 2011 8:55 pm

oh, sie treffen sich über Weihnachten wieder und machen ein Video zusammen. Sieht also doch noch nicht so düster aus, wie ich vermutet hatte cheers

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pt_tt
2 Stars
2 Stars


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.10.11

BeitragThema: Re: Videos der Nach-X-Factor-Ära   Mo Dez 19, 2011 2:23 am

Ja, aber erst mal einen auf Panik machen Smile

Nash mal wieder: "und leider kommt no hinzu, dass i grad a bissl verkühlt bin".

Ich liebe diesen Dialekt.

London war wohl zu regnerisch.

_________________
[img][/img]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dashi
2 Stars
2 Stars
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : östliche Pampa

BeitragThema: Re: Videos der Nach-X-Factor-Ära   Di Dez 20, 2011 12:12 am

Das Weihnachtsvideo von Danny ist ja herzallerliebst. Ihm sieht man das schon mit 10 Jahren an, dass die Bühne sein Leben ist Very Happy


pt_tt schrieb:
Ja, aber erst mal einen auf Panik machen Smile


Embarassed

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pt_tt
2 Stars
2 Stars


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.10.11

BeitragThema: Re: Videos der Nach-X-Factor-Ära   Di Dez 20, 2011 2:35 am


Ja, er spielt da schon mit der Kamera.
Wobei das in dem Alter aber eigentlich nicht so ungewöhnlich ist, da man ja noch "unverbraucht" ist.

Gewisse Gestik und Mimik erkennt man ja aktuell immer noch.

Ich finde es aber schon besonders und stark, dass er Videos aus der Kinderstube online stellt.
Häufig ist es doch so, dass man eigene Videos aus dem Alter nicht mehr so gerne ansieht.






_________________
[img][/img]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 22
Ort : LU

BeitragThema: Re: Videos der Nach-X-Factor-Ära   Mi Dez 21, 2011 6:05 am

Ach, ich finde das niedlich Very Happy

@Kirsten: Jaahhh maannn eyyy fml meine begleitung is abgesprungen und ich muss jetzt noch kurzfristig für freitag jemand suchen... ich will da nämlich ned allein hin...

_________________
Youtube: PferdchenLove
Twitter: sarahbe2
Tumblr: http://xsarahwardx.tumblr.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://boys2hot-fanclub.forumn.org
Kirsten
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Videos der Nach-X-Factor-Ära   Mi Dez 21, 2011 8:39 am

ouh, das video muss ich noch gucken! :O

@Sarah: das is ja blöd... ich würd ja mitkommen, aber du weißt ja.... Sad

_________________

Facebook: InsaneKirsty
Twitter: @ChiquitaCandy
YouTube: ChiquitaCandy15
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/ChiquitaCandy
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Videos der Nach-X-Factor-Ära   

Nach oben Nach unten
 
Videos der Nach-X-Factor-Ära
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Transparenz nach Aussen (0)
» Änderung von Verjährungsfristen §36/1 (I?)
» Rey Mysterio kehrt zu AAA nach Mexiko zurück
» 16. Stefanie Werger - Sehnsucht nach Florenz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
1st German Boys II Hot Fan Club :: Boys II Hot :: Bilder & Videos-
Gehe zu: