1st German Boys II Hot Fan Club

Erster offizieller deutscher Fanclub von Boys II Hot
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Internetbilder & Co.

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
pt_tt
2 Stars
2 Stars


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.10.11

BeitragThema: Re: Internetbilder & Co.    Mi Nov 09, 2011 5:13 am

Ja, wenn man sich irgendwo vorstellen will (Agenturen etc.), braucht es schon vernünftige Bilder.

Es scheint aber Schritt für Schritt (wenn auch nur peripher von uns bemerkt) bei Ihnen vorwärts zu gehen.

Schönes Indiz: Antwort von Danny (war es er ?) auf meine Frage bei FB, dass sie eigene Songs (bezogen auf das Intro bei dem Video) nicht online stellen, wegen späterem Verkauf.

Das hört sich doch mal gut an.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dashi
2 Stars
2 Stars
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : östliche Pampa

BeitragThema: Re: Internetbilder & Co.    Mi Nov 09, 2011 7:07 am

Aber es existieren doch bereits 2 eigene Songs von ihnen im Netz scratch


Ach ja, und Daniel hat ein neues Profil-Foto auf seiner FB-Seite drunken

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pt_tt
2 Stars
2 Stars


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.10.11

BeitragThema: Re: Internetbilder & Co.    Mi Nov 09, 2011 9:42 pm

Welche meinst du mit den eigenen ?

Zusammen habe sie doch bisher nur Coversongs gemacht, keine selbst geschriebenen.

Getrennt schon, aber sie wollen ja als Duo auftreten / veröffentlichen.
Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass man auf einer evtl. CD auch Einzelsongs drauf hat.
Weiß nicht, ob der letzte von Nash z.B. schon final ist oder er nur eine Erstfassung reingestellt hat.

Ja, Danny ändert aber auch ständig sein Profilbild. Sieht gut aus, fast besser als das vorher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirsten
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Internetbilder & Co.    Do Nov 10, 2011 8:57 am

Nash hat schon nen eigenen hochgeladen und Danny zwei^^
Es sei denn, ich hab mich jetzt vertan xD

Neues Profilpic? Ouhh, da muss ich mal schauen Wink

_________________

Facebook: InsaneKirsty
Twitter: @ChiquitaCandy
YouTube: ChiquitaCandy15
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/ChiquitaCandy
pt_tt
2 Stars
2 Stars


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.10.11

BeitragThema: Re: Internetbilder & Co.    Sa Nov 12, 2011 5:16 am

Ja, die von Danny sind aber aus der Pre-X-Factor-Zeit, als sie sich in Österreich noch nicht über den Weg gelaufen sind, da kannst ja nichts mehr dran ändern.

Und bei dem von Nash wie gesagt die Frage, ob schon final (auch wenn er sich so anhört).

Ich finde es schon gut, dass sie erst mal (zusammen) keine eigenen über YT ins Netz stellen. Auch wenn wir danach lechzen. Mann muss ja strategisch denken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dashi
2 Stars
2 Stars
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : östliche Pampa

BeitragThema: Re: Internetbilder & Co.    Sa Nov 12, 2011 6:56 am

pt_tt schrieb:
Ich finde es schon gut, dass sie erst mal (zusammen) keine eigenen über YT ins Netz stellen. Auch wenn wir danach lechzen. Mann muss ja strategisch denken.

Da kann ich dir nur beipflichten!

Und um uns bei der Stange zu halten, bekommen wir dafür wundervolle Cover-Versionen von anderen Songs I love you

Das ist das Schlauste, was sie machen können.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Internetbilder & Co.    

Nach oben Nach unten
 
Internetbilder & Co.
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
1st German Boys II Hot Fan Club :: Boys II Hot :: Bilder & Videos-
Gehe zu: